Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Morgen Kicken?
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Morgen Kicken?
Autor Nachricht
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 08 00:27    Titel: Morgen Kicken? Antworten mit Zitat

Hallihallo,

ich wollte mal fragen, ob irgendwer morgen kommt?
Ich weiß von einigen, dass sie nicht auftauchen. Um zu vermeiden, dass ich wieder komm und keiner ist da wie am Montag, frag ich hier mal lieber nach.

Wenn es stattfindet, wie schauts mitm Ball aus, kann einer einen mitbringen? Peter ist ja noch invalide.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 08 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

An sich wäre ich dabei, Holger wahrscheinlih nicht. Dann wären wir immerhin zu zweit Na mal schauen ob sich noch einer meldet ansonsten Samstag !
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
K.A.I.



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 08 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, bei mir klappt es heute nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 08 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich sagen heut kein Fußball. Aber Montag sollte stehen ! Da bin ich auf jedenfall da. Holger denk ich auch oder ?
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 08 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

denke schon.
Könnte heute doch...wären also schon drei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 08 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich mit dem Fahrrad und ohn schuhe und trikot hier. Wenn mir also keienr Schuhe Trikot und Hose mitbringt. kann ich nicht
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 08 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

gut, war ja nur ne idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 08 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

und eiegntlich ja auch ne gute Laughing
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 08 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann da nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So 12 Okt, 08 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Burschi, das ist eh schon vorbei. Wink

Wie siehts mit morgen (Montag) aus? Kriegen wir genug Leute und nen Ball zusammen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: So 12 Okt, 08 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da nicht, ich bin erstens Blutspenden und zweitens ist die große Zeit des Feldes der Ehre vorbei, in der man ohne (mir) zu hohe Verletzungsgefahr dieses besteigen konnte (ich Memme). Desweiteren viel Spaß beim kicken morgen, ihr Memmen!!! Außerdem kann ich da nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mo 13 Okt, 08 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich könnte da und ich müsste auch mal wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mo 13 Okt, 08 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nun denn, ich nehm mal mein Sportzeug mit und schau mal um 17:30 vorbei, vielleicht finden sich ja genug Leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mo 13 Okt, 08 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre heute eigentlich auch dabei abbbbeer mich hats am Samstag dann doch erwischt. Erkältung mit glibbrigem Rotz und Halsschmerzen. So ein Scheiß.
@Holger: Hattest du auch so ein brutales Kopfweh am Sonntag ?? Nichtmal 2 Aspirin haben geholfen. Shocked
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mo 13 Okt, 08 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bring mal nen Ball mit aus der FS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top