Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Soccer World Liga » Zwischen-den-Jahren Kick
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Zwischen-den-Jahren Kick
Autor Nachricht
K.A.I.



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Sa 27 Dez, 08 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Chris
Potte
Nils
Kai
Burschi
Fuchs
Holger
Jens
.
.
.... noch 1-2 Leute....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Sa 27 Dez, 08 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

David und ich sind auch gern dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Sa 27 Dez, 08 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sach höre mal! Wenn du mich zitierst, dann bitte doch richtig, geo-eric. das geht in etwa so: "ich kann da nicht". Auf den Wortlaut kommt es an, den Wortlaut. Sprich mir nach: "ich kann da nicht"
(das gilt selbstverständlich nicht für mich, weil ich kann da ja, bzw. hab alles eingefädelt, um da können zu können)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisbien



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 27 Dez, 08 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekam die SMS nicht, wurde aber über das gute alte Telefon informiert.Außerdem wäre ich einer gepflegten Runde im Hause nicht abgeneigt.
Also bin DABEI!!!

Ich kann dann von Mainz aus auch fahren.
Wer mit will, soll einfach Bescheid geben.
Benötige allerdings noch die Adresse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
K.A.I.



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Sa 27 Dez, 08 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Chris
Potte
Nils
Kai
Burschi
Fuchs
Holger
Jens
David
Diana
Chris Biene Maja


Sehr schön das passt wunderbar!

Bis Montag dann!


Für Chris:

Seite der Halle in Bischofsheim:
http://kick-mit.com/content/view/19/8/
Adresse:
Kick-Mit
Am Schindberg 23
65474 Bischofsheim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Sa 27 Dez, 08 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich will mit, bien, auch wenn ich das ungern zugebe.
die adresse kenne ich nicht, aber ich war schon mal in bischem, vll reicht das ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 08 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bringe die Moni noch mit, damit die Damen und auch die Spieler allgemein eine gerade Anzahl haben.
2 Std?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 08 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, muss ganz ehrlich sagen, dass es für 2 Stunden noch ein bisschen wenige sind. Ich fänd 15 Leute wie beim letzten Mal als Daniel da war optimal.

Gruß
David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nils



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 08 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenns 2 Auswechselspieler pro Team hat dann 2 Stunden, mit einem wär ich auch für 1,5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
K.A.I.



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez, 08 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Leute, von Fußball kann man nicht genug bekommen!!!

Also bisher haben wir mit einem Auswechselspieler zwei Stunden gespielt,
da werden wir doch mit 2 Auswechselspielern locker zwei Stunden packen.


Also ich bin für 2 Stunden!!!

Wer weiß, wann wir wieder Zeit finden werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez, 08 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

finde zwei Stunden auch ok. Ich bleibe gerne auch dauerhaft auf dem Platz... Zur Not kann der Torwart ja auch gewechselt werden. Und falls doch noch jemand mitspielen will, könnten wir ihn auch noch aufnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez, 08 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte Mal waren es ja auch 2 Std bei je 1 Auswechselspieler. Da fiel auch keiner tot um. Wer Angst hat soll noch Leute organisieren - vom Andi haben wir z. B. noch nichts gehört.
Nils Meinung dazu zählt nicht - ob 1 oder 100 Auswechselspieler, er steht eh 2 Std im Tor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez, 08 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wann fährt der Mannschaftsbus ab? 18:30 Uhr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez, 08 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Andi sagte: "ich will auch mit"
Haben wir eigentlich schon eine feste Uhrzeit ausgemacht, die ich hier nur nicht finden konnte? Etwa 19 Uhr? Haben wir dann auch schon nen Platz reserviert? Wenn ja, wär das voll cool...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez, 08 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wir wollen um 19 Uhr spielen, aber da kein Geo-Eric dabei ist, wurde irgendwie noch nicht reserviert. Mist. Kann das gerade jemand übernehmen? 19h, 2 Std, 8er Satz Leibchen?
Einen Spieler bräuchten wir auch noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top