Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Soccer World Liga » Und wie geht's weiter?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Und wie geht's weiter?
Autor Nachricht
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 08 17:44    Titel: Und wie geht's weiter? Antworten mit Zitat

Bestehen Chancen auf einen Samstagskick? Wenn's irgendwem zu kalt ist, können wir auch in die Halle (dann würde auch Moni mitmachen).

Ansonsten: Mittwoch Fickmichhalle? Reservierungseric?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 08 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bin immer für einen kostenfreien Kick zu haben, um das gesparte Geld in Produkte deutscher oder tschechischer Brauereien zu investieren.
Samstag wäre ein solcher Tag, an dem man beides umsetzen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 08 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also wären wir schon zu zweit in Hechtsheim. Bin mal gespannt, wie viele es noch werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 08 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann da nicht, weil ich vorbereitungen, die meine zukunft betreffen, vorbereiten muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mi 31 Dez, 08 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

hmm verlockend, schauen wur mal ob mein Kater bis dahin verschwindet
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
K.A.I.



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Mi 31 Dez, 08 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

draußen oder drinnen ist mir wurscht.
na vielleicht doch ein bisschen lieber drinnen.

Mal schauen, wieviel sich melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nils



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: Do 01 Jan, 09 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Pro Drinnen weil Memme ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Do 01 Jan, 09 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die Stimmen gegen ein Spiel in der Hechtsheimer Tundra vermehren sich. Für die Halle hättemer vermutlich:

Holger
Chris
Moni
Malte
Eric
Kai
Nils

Fehlen eigentlich nur drei für eine Stunde (oder auch anderthalb) Halle. Schatzi & David? Kotis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jan, 09 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes neues Jahr! Ich wäre auch dabei, hätte nichts dagegen auch mal wieder draußen zu kicken, aber wenn wir in der Halle mehr Mitspieler haben, dann auch gerne drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jan, 09 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Draußen bin ich dabei. Halle ist mir zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jan, 09 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Sache mit draussen wäre ich mal vorsichtig. Wer in den letzten paar Wochen nicht mehr auf dem Platz in Hechtsheim war, soll kurz vorbeifahren und sich das anschauen.
Ich mag zwar die Kälte lieber als die Halle, aber ich bin lieber 8 Euro los als einen Fußball, 200 Gramm Haut und 2-3 Bänder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi



Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jan, 09 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei. Lieber drinnen als draußen und lieber mittags als abends
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jan, 09 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ihr alle überhaupt ans Fußballspielen gedacht habt, stand ich schon mit Potte auf dem Hechtsheimer Platz im Schnee bei -10 grad und hab gekickt. Der Platz ist immer bespielbar. Und Bänderschonender als der tiefe Boden der Soccerworld. Zumal man auf dem großen Feld unbedachten Attacken leichter ausweichen kann. Also ich bleib dabei, dass mir die Halle zu teuer ist.
Immerhin bin ich nun arbeitslos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jan, 09 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das waren noch Zeiten, als wir uns Schneemänner als Gegenspieler gebaut haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jan, 09 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

lieber draußen, wenn alle pienzen, aber auch drinne. Dann sollen sich die Pienzer aber auch drum kümmern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top