Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Soccer World Liga » Montag, 12.01. UND Mittwoch, 14.01.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Montag, 12.01. UND Mittwoch, 14.01.
Autor Nachricht
Man-U



Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di 13 Jan, 09 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Nachrichten: Mich hat auch die Erkältung erwischt, so dass ich leider morgen doch nicht mitkicken kann Sad Sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Di 13 Jan, 09 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Shit !
Was ist den mit den Epsilonen ?? Nils, andy, jörn, jörg, etc. ????
Wenn die, welche sich bereits sicher gemeldet haben kommen würden wären wir genug:
Vielleicht kennt jemand noch jemanden den er mitbringen könnte.
Leute sagt bitte bescheid sonst ist es zu spät zum reservieren !!!!

Holger
Eric
Sebi
Khaled
Jens
Geo-Nils
Nils
Fux
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 13 Jan, 09 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Eric verkündete mir gerade, dass auf unserem Hartplatz wieder gekickt wird. Chris, könntest Du mal bitte möglichst bald den Platzwart fragen, ob er uns auch wieder drauf lässt? Dann könnten wir ja früher anfangen und Du und Potte könnten doch mit von der Partie sein.
Schnell, Fußball!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Di 13 Jan, 09 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja uhnd auf den anderen Plätzen Bretzenheims wurde der Betrieb auch wieder aufgenommen... überall ist Flutlicht !!
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 13 Jan, 09 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

...gerade stellt man deine Identität im Draußen-Kicken-Forum in Frage, schon kommst du mit einem neuen Hammer, Streuner-Eric. Fährst einfach nach Sonnenuntergang durch Bretzenheim und hältst nach Lichtern Ausschau.

PS: ich kann da nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Di 13 Jan, 09 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Muss für Mittwoch passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 09 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein: Ich will nicht jetzt schon wieder beim Moguntia 96 Typen wieder anrufen. Er sagte mir, ich soll mich Ende Januar wieder melden. Wir haben keinen Anspruch auf die Nutzung der Anlage, da zieht kein "Aber die Anderen kicken doch schon, wir wollen auch!". Für den 28. werde ich den Platz vorher klar machen. Vorher ist mir das nicht recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörn



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 09 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, kann heute nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 09 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Schade...
Na schön dann sollten sich noch ein paar für heute Abend Halle finden. Was ist mit NIls, Geo-Nils, Fux, Andy etc??
Dabei sind
Holger
Geo-Nils ?
Sebi
Eric


... das wird wohl nix, schade. Ausser irgendjemand kennt noch Leute die Lust haben. 8 Sollten wir sein !!
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 09 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird dann wohl eher nix.
Habe Tim jetzt noch nicht gefragt, weil ich auf draußen hoffte.
Scheiße, und ich krieg schon Krämpfe vom im Bett liegen, weil ich so untrainiert bin.

@Kotspur: Der Saftladenwelt-Sascha hat eben bei mir angerufen, ob wir nicht nächste Woche 5. Liga spielen wollen. Ich nicht und da waren wir uns ja auch einig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top