Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » DFM » DFM - Team Blau
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 DFM - Team Blau
Autor Nachricht
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb, 09 11:15    Titel: DFM - Team Blau Antworten mit Zitat

So, hab grad mal mim Puyan geschwätzt, wir haben folgende Mannschaft für Blau vermutet. Zusagen stehen noch keine.

Treterpeter
Pooh
Räff
JP
Burschi
Alex
Gonzo
Monchi
Felix
Manu
Ami-Chris
Moni

Wer sich vergessen fühlt, darf sich gerne melden. Wir wollen dies Jahr ne reine Spaßmannschaft haben, nur den Nadir machen wir platt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 09 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

jepp so siehts aus.. wir sind eine spaß mannschaft und jeder der will kann und soll gerne bei uns mitspielen!
Also immer her leute!

Ich mach mal jetzt ne liste und aktualisiere das dann immer:

1. Treterpeter (Stinker)
2. Pooh (Manager)
3. Räff
4. JP
5. Burschi (Kaptän)
6. Alex
7. Sergey
8. Gonzo
9. Monchi
10.Manu
11.Ami-Chris
12.Aykut
13.Hooman
14.Freddy

(stand 13.05.2009)

achja.. und falls wir zuviele sein sollten, teilen wir die mannschaft in Blau1 und Blau2 ein. Wink und stehen dann im finale xD aber nur für den fall.... was ich eher nicht befürchte Razz


Zuletzt bearbeitet von Puyan am Mi 13 Mai, 09 10:55, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: So 01 März, 09 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der Biensi möchte auch vll mitkommen. Ich hab ihm einen Platz zugesichert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: So 01 März, 09 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

so solls sein ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: Do 05 März, 09 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

so sehen wir übrigens aus Wink



Die Leute die keinen haben: Sprecht euch mit den Leute aus die einen haben und nicht mitfahren bzw. nicht mitspielen! Oder besorgt euch etwas in der selben Farbe Smile


BLAAAAAAU! hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: Fr 08 Mai, 09 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben noch ein paar erstis dazu bekommen..

die aktualisierte Liste steht am Anfang des Treads.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: Mo 11 Mai, 09 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal für die die ich vergessen hab:

Zitat:
DFMdM in Dortmund

Hey,
also liebe leute es geht um Torpedo Epsilon Blau. Du stehst auf unsere Liste. Aber da wir leider zuviele sind und es leider doch nicht möglich war 2 Manschaften anzumelden, mussten wir umdenken. Bei uns gehen die Spieler aus dem letzten Jahr vor, weil sie ja die Gründungsväter sind. Deshalb haben wir ein "Ultimatum" gesetzt:

1. Wir trainieren immer Mittwochs um 19:15 auf dem Moguntia platz. Wer keine Zeit hat, hat pech und fliegt.

2. Wer definitv mitmacht, sollte mir innerhalb diese oder nächte Woche 8 eur zukommen lassen.

Würde mich über eine Antwort freuen da wir so schnell wie möglich orgen müssen.

Danke

Puyan

P.S. Bei den Infernos ist noch genug Platz! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mo 11 Mai, 09 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, das war eben der böse Cop aus dem Spiel "Guter Bulle, böser Bulle". Jetzt kommt der gute Cop:

Wir stehen leider vor dem Problem, dass es nur eine blaue Mannschaft in Dortmund geben kann. Deshalb sind 17 Spieler leider doch zuviel.
Bei den Infernos sind meines Wissens nach noch ca. 4 Plätze frei. David, bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre.

Deshalb ist mein Vorschlag, dass, wie Puyan bereits vorgeschlagen hat, klar Schiff gemacht wird und jetzt keine Spieler mehr aufgenommen werden. Für die auf obiger Liste stehenden heißt das, dass sie so schnell wie möglich Kontakt zu einem Verantwortlichen der blauen Mannschaft oder den Infernos aufnehmen sollten. Ansonsten müssen wir sie leider streichen, wenn die Mannschaften voll sind.

Ich denke, für unsere Mannschaft sollten 10 Spieler die Obergrenze sein. Dabei sollten Spieler, die a) schon bei blau waren und b) Spieler, die häufig beim Fußball auftauchen, Vorrang haben. Außerdem möchte ich betonen, dass unsere Mannschaft keine allzu großen Ambitionen hegt, einen der vorderen Plätze zu belegen, es sei denn, es geht um das Besoffensein. Und da bin ich erster.
Daher schlage ich vor, dass sich die zuletzt genannten bei den Infernos vorstellen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich alle Schwierigkeiten, dies Thema betreffend, bald klären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Di 12 Mai, 09 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass bei uns noch maximal zwei bis drei Plätze frei sind. Ich denke mehr als 10 Mann pro Team macht keinen Sinn.

Aber auch ich spiel lieber mit Leuten die ich schon mal im Training gesehen habe.
Also wer mitkicken will, einfach mal zu den Trainingterminen auftauchen und Bescheid geben.

Gruß
David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Di 12 Mai, 09 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Burschi hat Folgendes geschrieben:
Außerdem möchte ich betonen, dass unsere Mannschaft keine allzu großen Ambitionen hegt, einen der vorderen Plätze zu belegen, es sei denn, es geht um das Besoffensein. Und da bin ich erster.
Daher schlage ich vor, dass sich die zuletzt genannten bei den Infernos vorstellen.

Also wenn du damit sagen willst, dass wir solchgearteten Ambitionen haben, dann fällt mir dazu nur eins ein:

Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 12 Mai, 09 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Dominik: Ihr wart doch irgendwann mal 10. oder so?!? Das kam mir doch ziemlich ambitioniert vor. Razz

@Dvid: ich hab bei euch 6 Personen gezählt, deshalb der Vorschlag von 4 Wechslern. Aber wie ich sehe, ist die Liste über Nacht um 1,7 Personen angestiegen Wink Ich denke, du hast recht, dass alle Leute, die mitwollen, einfach mal beim Fußball erscheinen sollten

PS: ich disse den unambitionierten Dominitsch Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Do 14 Mai, 09 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also in erster Linie will ich da mal Wurst essen und Bier trinken. Falls wir nebenher gewinnen, nehm ich das natürlich auch noch mit. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 09 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich kann die blaue Mannschaft leider doch nicht beim Meisterwerden unterstützen. Ami-Chris und Gonzo ebenso nicht. Das hat aber auch den Vorteil, dass die Mannschaft nun eine Größe hat, mit der man ein Turnier bestreiten kann. Ihr seid jetzt nämlich

1. Treterpeter (Stinker)
2. Pooh (Manager)
3. Räff
4. JP
5. Alex (Kapitän)
6. Sergey
7. Monchi
8.Manu
9.Aykut
10.Hooman
11.Freddy

Mein Amt als Kapitän gebe ich an den Alex ab.

Macht mich stolz und holt den 1.Platz (im saufen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 09 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ihr drei kommt nicht mit nach Dortmund? Oder seid ihr gewechselt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gonzo



Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 09 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme nicht mit, ein Kumpel feiert Hochzeit, sodaß ich schon woanders saufen darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top