Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » DFM » Team Rot-Weiß
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Team Rot-Weiß
Autor Nachricht
Naddl



Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr 27 Feb, 09 13:58    Titel: Team Rot-Weiß Antworten mit Zitat

Unseren Mannschaft sieht wie folgt aus:
Nadir
Udo
Flo
Michi
Christian
Danny
Felix
Foxy
Daniel
Mahir??
Matze??


Zuletzt bearbeitet von Naddl am So 14 Jun, 09 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: So 01 März, 09 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Diese durch und durch unsympatische Aktion ist eine Defamierung der Bezeichnung "rot-weiß". Sucht euch gefälligst was anderes aus. "Gold" oder "Eflenbein". Oder von mir aus "Schimmel"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: So 01 März, 09 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich den Chris an. Ich finds nicht in Ordnung, wenn ihr unter dem Namen rot-weiß antretet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: So 01 März, 09 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Nadir... ich werde das gefühl nicht los, dass du durch diese Aktion dir keine freunde machst! ^^
Ich bin aus Pronzip auch dagegen.. muhahahaha Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: So 01 März, 09 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor es zu Missverständnissen kommt, erklär ich mal kurz die Hintergründe unseres Pöbelns:

Es gab schon vor einigen Jahren desöfteren die Idee, eine "beste Mannschaft" aufzustellen.
Die ganze Idee ist damals verpufft, weil einige dieser begehrten Spieler (Simon, Daniel und auch Nadir) und andere das ganze einfach nur für eine bescheuerte Idee hielten und lieber mit ihrer alten Mannschaft antreten wollten (in obigen Fällen in der ursprünglichen rot-weißen Meistermannschaft von 2002 und Vizemeister von 2003, auch bekannt als "Team Rücktritt" beim letztjährigen Abschiedsturnier für Jenni und Daniel).

Es wurde zuletzt scheinbar von den anderen Mannschaften akzeptiert, dass du diese Mannschaft aufstellst, Nadir. Aber tue dies bitte nicht unter dem Namen "rot-weiss".

Ich will mir keine Feinde in der Mannschaft machen und auch nicht, dass es irgendjemand in den falschen Hals bekommt.
Ich will aber betonen, dass es nicht jeder so toll findet, wie es immer heißt. Und Chris' Reaktion zeigt ja auch, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.

Euer Pöbelanführer, Burschi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naddl



Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo 02 März, 09 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.
Verstehen tu ich diese Reaktion nicht. Was soll das denn. Habe mit Flo direkt nach Erlangen ausgemacht, dass wir zusammen ein Team gründen und das haben wir gemacht. Wir haben die ehemaligen aus dem Erstie-Team gefragt und so ein Team zusammengestellt. Wir wollen einfach dahin fahren und Spass haben und bissel kicken wie alle anderen. Wir können auch gerne unser Team wieder abmelden und daheim bleiben, wenns euch nicht recht ist.
Das mit Rot-Weiß war ein versehen. Ich dachte das war der Name der Ersties in Trier. Deswegen hab ichs so gewählt. Mich deswegen öffentlich so anzupöbeln ist etwas arm. Könnt ihr mir auch einach so sagen und ich kanns ändern.
Wie ich sehe, werden hier Parallelen zu anderen Sachen gezogen bei denen ich einer derjenigen war, der auf eurer Seite stand. Jetzt sind wir wohl die unsympathen und ich verstehe nicht. Ist ok.
Ab heute sind wir dann das "Schimmel-Team"
Hoffe es erfreut euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Malte



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Hartenberg

BeitragVerfasst am: Mo 02 März, 09 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naddl hat Folgendes geschrieben:

Das mit Rot-Weiß war ein versehen.


Das sagt doch alles. Die Jungs wollen doch nur Fussball spielen und damit sollte die Diskussion doch vorbei sein. Und ich persönlich mag den Nadir immer noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 02 März, 09 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leider auch, obwohl mein Land es noch nicht geschafft hat, sein Land zu übernehmen.
Mein Beitrag war wohl etwas zu allgemein gehalten. Ihr könnt alle All-Stars zusammenstellen die ihr wollt (um in der Vorrunde auszuscheiden).
Diejenigen der oben angeführten Kicker, die ich persönlich kenne, kann ich glaube ich ausnahmslos saugut leiden. Aber rot-weiß seid ihr halt nicht, weil ein zusammenrekrutiertes Söldnerhaufen. Smile
Um nichts anderes ging's. Ihr sollt kicken, Spaß haben, den Pokal holen. Uns allen recht.
Und persönlich anpöbeln kann ich dich nicht wenn ich dich nur ein mal im Jahr sehe, du Spate. Komm lieber mal zum Mittwochskick!

Alla?
Alla.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mo 02 März, 09 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaah,
zum Glück habt ihr mich daran erinnert, was (zumindest) mich an der ganzen Aktion so gestört hat. Ich sehe kein Problem darin, ne eigene Mannschaft zusammenzustellen, haben wir mit Team Blau letztes Jahr ja auch gemacht, wobei wir ja genau genommen eine Restemannschaft waren. Wie auch immer... darum gehts nicht!

Mein Problem mit der ganzen Sache war, dass ich den letzten Monaten viel zu oft höre, dass du deine Mannschaft so zusammengestellst, dass ihr das Turnier ganz sicher nach Mainz holt, Nadir. Und das, wie du verstehen wirst, hat Parallelen aufgeworfen und ziemlich an die Gespräche vor einiger Zeit erinnert, nicht wahr?
Nach dem allerdings, was du heut zu mir gesagt hast und hier geschrieben hast, glaub ich dir, dass diese Sätze wohl gar nicht von dir ausgehen. Da haben wir wohl den Falschen angegriffen und dafür möchte ich mich (um diese unnötige Diskussion auch öffentlich zu beenden) bei dir entschuldigen.

Dass du hier "rot-weiss" geschrieben hast, war auf dem oben genannten das i-Tüpfelchen, was gepaart mit den "die-holen-den-titel-nach-mainz"-lobgehudel, ein Fass zum überlaufen gebracht hat, was eigentlich nie hätte voll sein dürfen (ach, wie philosophisch).
Schimmelteam finde ich nach der Klärung unnötig, da ich auch nie jemanden von euch als Unsympathen empfunden habe und mich freue, wenn Udo, Michi, etc. wieder mit von der Partie sind. Elfenbein oder Gold tuts doch auch Wink

Hinfahren, Fußball spielen und Spaß haben ist genau das, was jeder wollen sollte. Und mit dieser Einstellung sieht jeder Eure Mannschaft auch gern beim Turnier!

In diesem Sinne auf ein schönes Turnier mit allen Mainzer Mannschaften! (wenn der letzte Satz mal nicht eklig geschleimt klingt, dann weiß ich auch nicht)



PS: der Kay Roman war heut an der Uni und Karten spielen kann er überhaupt nicht mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 03 März, 09 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

^^What he said.

Und "Torpedo Epsilon Elfenbein" ist echt cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: Mi 04 März, 09 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid ja alle so süüüüüüß ^^ also habt ihr euch jetzt alle wieder lieb und wir können den nadir wieder grundlos anpöbeln ^^ juhuuuuuuu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mi 04 März, 09 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Besser als jede Soap... *duckundweg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 04 März, 09 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das dumme Gepöbel hier? Ihr alle seid Schimmel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mi 04 März, 09 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Pffft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 04 März, 09 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Setz du lieber die Mütze auf den schwachen Fuß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top