Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Soccer World Liga » Spieltag 12
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Spieltag 12
Autor Nachricht
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 08 08:37    Titel: Spieltag 12 Antworten mit Zitat

Mittwoch, 16. April

Torpedo Epsilon 2 - Tottenham Kotspur 12:8
Kader: Nils - Daniel, Jenni, Andi, Sime, Chris, Malte, Benny
Tore: Benny (5), Malte (4), Sime (2), Daniel (1)

Torpedo Epsilon 2 - Rhein-Mainz Kicker 21:4
Kader: Nils - Daniel, Jenni, Andi, Sime, Chris, Nina, Benny
Tore: Benny (6), Daniel (3), Andi (3), Sime (3), Nina (2½), Chris (2), ET (1½)


Stand 16.04. 14:41. Terminänderungen möglich


Zuletzt bearbeitet von Chris am Do 17 Apr, 08 09:44, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 08 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da definitiv auf dem Weg nach Jena zum Schweine schlachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 08 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens bedenket meiner Frage, ob man möchte, dass die erste die Klasse hält, oder nicht.
Ich denke immer noch, das geht nach wie vor nur, wenn wir für die letzten Spiele mal die beste 7 aufstellen würden, die wir aufbieten können.
Das ist eine ganz natürliche Sache, bei mir in der Handball Liga spielt bei den Absteigsbedrohten seit den letzten 3 spielen keiner mehr, der in der Hinrunde dabei war, sondern die haben sich auch mit den besten Leuten der anderen Teams verstärkt bis der Klassenerhalt gesichert ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nils



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 08 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jörg hat Folgendes geschrieben:
Übrigens bedenket meiner Frage, ob man möchte, dass die erste die Klasse hält, oder nicht.
Ich denke immer noch, das geht nach wie vor nur, wenn wir für die letzten Spiele mal die beste 7 aufstellen würden, die wir aufbieten können.
Das ist eine ganz natürliche Sache, bei mir in der Handball Liga spielt bei den Absteigsbedrohten seit den letzten 3 spielen keiner mehr, der in der Hinrunde dabei war, sondern die haben sich auch mit den besten Leuten der anderen Teams verstärkt bis der Klassenerhalt gesichert ist.


Naja also ich fänd das jetzt nicht so schlimm falls die erste absteigt...
Sollen doch die Leute da spielen, wos ihnen Spass macht, denn darum gehts doch (also zumindest mir).
(oh und ich mein das gar nicht so bösartig wie es klingt ^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Naddl



Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: So 13 Apr, 08 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich bin ich am Mittwoch nicht da. Darf wahrscheinlich umsonst zum Frankfurt-Bayern Spiel und bekomm dabei sogar die Verpflegung dazu. Very Happy Falls sich noch was ändert melde ich mich.
bis denn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 08 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mit meinem Oberschenkel wird das diese Woche wohl nichts. Wenn sich bis Mittwoch doch noch Besserung einstellt, dann melde ich mich nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malte



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Hartenberg

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 08 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin



Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 08 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Zeh ist leider immernoch nicht fußballtauglich, falls ihr euch wundert, warum ich euch so hängen lass. Wenn das Spiel spät ist komm ich vielleicht gucken. Hab dieses Semester mittwochs bis viertel vor acht Uni. Kann also sein, dass ich das alles nicht so schaffe wie ichs gern hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi



Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 08 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will spielen. Mannschaft egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sime



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 08 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, stehe nach drei abgesagten spieltagen Shocked wieder zur verfügung. Allerdings wegen der späten anstosszeit nur für die 2te. Hat jemand zufällig ein paar fußballschuhe der größe 42-43 über? Nur für diesen spieltag!
Bitte melde dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny



Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 08 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei...... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 08 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sime hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand zufällig ein paar fußballschuhe der größe 42-43 über?


Hätte Multinocken. Könnten 43 sein. Oder auch 44, wenn auch unwahrscheinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sime



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 08 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Chris hat Folgendes geschrieben:
Sime hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand zufällig ein paar fußballschuhe der größe 42-43 über?


Hätte Multinocken. Könnten 43 sein. Oder auch 44, wenn auch unwahrscheinlich.


Coole sache, bring sie mit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Hartenberg

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 08 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Chris, kannst du mich wieder mitnehmen? Steh dann unten beim Neros.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 08 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Achtung: Änderungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top