Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Sebi ist verwirrt.
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Sebi ist verwirrt.
Autor Nachricht
Sebi



Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 09 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

Eric und ich haben gerade festgestellt, dass wir unausgelastet sind. Das liegt daran, dass wir zu wenig Fußball spielen.
Jetzt haben wir uns gedacht: Vieleicht gehts euch da ja ähnlich und wir könnten uns zu mehreren an einem weiteren Nachmittag/Abend im Umfeld der Uni zum kicken treffen...

Ich schlag da jetzt ganz frech mal den Montag vor: Würde da jemand kommen? Und wenn, dann ab wann? Oder gibt es Menschen, die lieber an einem anderen Tag spielen möchten?

Lasst doch mal was hören, der Eric und ich dankens euch! Laughing

bis denne,
sebi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 09 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist quasi genau das, was ich schon vor 2 Wochen anregen wollte. Ich denke, der Mittwochsplatz fällt dafür aus, da unsere Abmachung an die AH geknüpft ist, die soweit ich weiß montags nicht trainiert. (Ich kann irgendwann wegen Zusatztermin fragen. Aber erst dann, wenn wir eine Leistung erbracht haben - und dafür haben bisher zuwenige bezahlt).

Aktuell wird es um neun rum zu dunkel, um ohne Flutlicht zu spielen.

Ich schlage deswegen vor, wir spielen am Montag um 18.00 Uhr in Hechtsheim. Können dann schauen, wie es läuft. Und auch nach hinten verlegen, sobald die Sonne lange genug mitmacht abends.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 09 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke MOmtag könnte gehen, arbeite da aber in Nieder-Olm meist schon bis um 18:00. Ich werd dann einfach ein wenig früher gehen.. allerdings nur wenn es sich lohnt.
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebi



Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 09 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, mein Beitrag in einem neuen Thread? Auch schön. Also ich kann! Aber wieso Hechtsheim? Was ist denn mit dem Uni-Bolzplatz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 09 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das Feld der Ehre ist zu gefährlich, in der Dämmerung noch mehr. Ohne Witze, da ist die Verletzungsgefahr unnötig hoch wenn man doch den schönen Ascheplatz in Hechtsheim hat. Das Bleichentaxi nimmt gerne Leute aus der Stadt mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also für Hechtsheim wäre ich nicht zu begeistern, spiele generell lieber Rasen/Acker. Wenns net weh tut, machts doch eh weniger Spaß. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebi



Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

der chris faselt was von verletzungsrisiko? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

dabei gehts doch gar nicht um die handelsüblichen verletzungen, wie man sie bei jedem chris oder peter erhalten kann, die aber nach ein paar tagen voller blauen flecken vorbei geht. hierbei gehts um eine ganz fiese art von verletzungen, nach der man die beine so richtig kaputt hat, weil man in einem überraschend kreuzenden schlagloch hängenbleibt... nicht, dass ich damit meine erfahrung gemacht hätte oder so... hab da nur was gehört Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Pack Eisspray drauf.
Gestern ist mein Schnürsenkel gerissen, ihr seht, man kann sich also auch auf Asche verletzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Potte hat Folgendes geschrieben:
Gestern ist mein Schnürsenkel gerissen, ihr seht, man kann sich also auch auf Asche verletzen.


Nach meiner Nacht in der Notaufnahme der Uniklinik ist dein Beitrag sehr lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Nacht in der Notaufnahme nur wegen einem gerissenen Schnürsenkel ??
Spaß beiseite was war, Chris? Wegen unserem Zusammanprall gestern ??


Ich hab übrigens jetzt ganz fiesen Husten und ein wenig Fieber ausserdem Muskelkater aber mein Halsweh ist weg Juchhuu

Edit:

Okay habs eben entdeckt Handgelenk kaputt.. Shit. Aber den Freistoß hab ich bekommen Twisted Evil
Gute Besserung hoffe es ist nicht so ein komplizierter Bruch
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist minimal - knochen ist nicht verschoben, ich habe nicht mal einen richtigen Gips. Samstag muss ich arbeiten aber nächsten Mittwoch bin ich bestimmt wieder startbereit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was? Ist etwa ein Schnürsenkel der neuen Plastikwunderschuhe gerissen? Hoffentlich gibs die nach.
Da hilft Eisspray nämlich nicht, hab ich gehört.
Und was ist eigentlich mim Chris passiert? Saß der echt ne Nacht in der Notaufnahme? Und hat ihn keiner unterstützt? Da ists nämlich recht langweilig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top