Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Soccer World Liga » Spieltag 12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Spieltag 12
Autor Nachricht
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 08 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

1. Schwule Scheiße mal wieder.
2. Kader ist dann zu, würde ich sagen.
3. Malte hole ich um 18.45 ab.
4. Wenn einer der Tormänner etwas anneres zu tun har, ist nicht schlimm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAIWEL



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bermbach

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 08 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam geht mir diese Soccer World mit ihrer (von wem auch immer [...] verursachten) Unorganisiertheit auf die Eier.

Ich wollte aber sowieso anfangen, die Knochenhaut meines linken Wadenbeins mal zu schonen, um irgendwann auch wieder richtig laufen zu können. Ich fang dann eben heute auf der Couch damit an, auch wenn ich gern bei euch mitgemischt hätte. Dann holt wenigstes mal nen Sieg nach Hause!

Gegen wen geht's heute? Dynamo Neustadt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 08 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

MAIWEL hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte aber sowieso anfangen, die Knochenhaut meines linken Wadenbeins mal zu schonen


Finde ich aber nicht so prickelnd. Im Gegenteil: Es wäre doch weltklasse wenn beide Tormänner dieese Woche zum Samstagskick aufkreuzen würden und auch als Feldspieler mitwirken würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAIWEL



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bermbach

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 08 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, langsam nervt das bisschen, und ich will mich demnächst auch mal wieder richtig bewegen können.
Diesen Samstag hätt ich wahrscheinlich eh keine Zeit gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andi



Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 08 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel, kannst du mich wieder vom Pfeiffer Weg abholen? (oder sonstwer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 08 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, 18.45 Pfeiffer Weg, gilt auch für den Nils.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nils



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 08 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

mich brauchts ihr heut nicht mitzunehmen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 08 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann bis nachher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 08 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Achtung Änderung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 08 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Juchu! Freundschaftsspiel!

Zuletzt bearbeitet von Chris am Mi 16 Apr, 08 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 08 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

"Freundschaftsspiel", zählt schon als Ligaspiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 08 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Scheiße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Hartenberg

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 08 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar bin ich dann auch dabei.

@ Chris. Bin nachher in der Stadt, komm dann bei dir so gegen 20 vor sieben vorbei. Dann können wir direkt fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 08 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

So, aufgepasst, der Gegner liest mit.
Freue mich auch auf ein nettes Freundschaftsspiel, allerdings wurde mir gesagt, dass wir um 19:30 gegen Euch spielen, was Euch ja herzlich egal sein kann, weil Ihr da ja auf jeden Fall auch da seid.

Man könnte sagen, dass ich schuld an der Änderung bin, aber nur weil ich mal nachfragte, ob wir heute mal wieder spielen. Und da kam Sascha mit dieser Spielansetzung an.

Überlege schon, ob man nicht irgendwo eine leerstehende Halle kostengünstig anmieten kann und sich selbst seinen Kunstrasen reinlegt. Das kommt mir jedenfalls entspannter vor, als jedes Mal einige Stunden vorher von Änderungen mitzubekommen.

Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Do 17 Apr, 08 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ergebnisse eingetragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top