Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Sonstiges » Neuigkeiten aus dem Lazarett
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Neuigkeiten aus dem Lazarett
Autor Nachricht
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Do 09 Jul, 09 15:25    Titel: Neuigkeiten aus dem Lazarett Antworten mit Zitat

Komm eben vom Orthopäden.
Die Kernspin sagt ich hab einen Bandscheibenvorfall und mach jetzt 3 Wochen Physio, die Arthrose steht ja eh schon fest aber keine Anzeichen für Rheuma oder Gicht (jipppieeeh). Soll heißen: Der Onkel Doktor meinte Langfristig kein Fußball mehr für mich ABER Hobbymäßig in geringen Dosen kann ich schonmal wieder kicken (Wörtlich hat er gesagt: sie machen es ja soweiso, aber man soll ja auch ein wenig Spaß am Leben haben... Aber nicht übertreiben). Also werde ich iso einmal die Woche wieder dabei sein aber erst in 3-6 Wochen. Dann allerdings moderat (ich versuchs auf jedenfall)

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Jetzt muß ich nur noch den Wurm loswerden den ich mir eingfangen hab Wink

_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top