Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mo 13 Jul, 09 16:30 Titel: Wasn los |
|
|
da ist man nur mal kurz auf Arthrose Urlaub und schon schläft das Forum ein. Man oh man. Einer muß sich doch bereiterklären Chris Webspace zuzumüllen. Na gut dann opfere ich mich halt.
_________________ www.binger-wald.com |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di 14 Jul, 09 10:43 Titel: |
|
|
Das ist aber unfair und langweilig, da Chris sich momentan nicht wehren wird.
Ich lege eine Eric-Fries-Gedächtnis-Spielpause ein. Vielleicht bin ich in drei Wochen wieder dabei, vielleicht erst in zwei Monaten, vielleicht n.. mehr. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di 14 Jul, 09 12:39 Titel: |
|
|
Da hat wohl jemand meine guten Nachrichten im andere Forumsabteil übersehen.
Ich war beim Orthopäden und habe leicht flehentlich gemeint was den mit Fußball wäre.. er meinte nur: eigentlich sollten sie das nicht mehr spielen, aber ich denke mal sie würden es trotzdem machen. Wenns nur mal mit den Kumpels kicken ist und nicht zu hart und nicht zu oft, dann können sie das schon mal wieder machen, das Leben soll ja auch Spaß machen aber auf keinen Fall übertreiben... Ich und übertreiben pah.
Allerdings wird das erst in 3-6 Wochen wieder was da ich zusätzlich ja auch einen Bandscheibenvorfall habe und deshalb jetzt Physio machen muss und sich dann entscheidet ob vielleicht doch einen Operation nötig wird. Wenn nicht kick ich mal wider mit (aber in kleinen Mengen). _________________ www.binger-wald.com |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di 14 Jul, 09 15:00 Titel: |
|
|
In der Tat las ich dies nicht. Sehr schön, meine Pause wird sich in einem ähnlichen Rahmen bewegen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi 15 Jul, 09 00:02 Titel: |
|
|
ich las es und gratuliere zur rückkehr |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi 15 Jul, 09 11:15 Titel: |
|
|
Danke Danke aber es dauert ja noch ne Zeit _________________ www.binger-wald.com |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi 15 Jul, 09 16:53 Titel: |
|
|
"Nur mal mit den Kumpels und nicht zu hart und nicht zu oft"
Aber 5 mal pro Woche Fussball ist doch wohl nicht zu oft, oder?
Dann mal weiterhin gute Besserung!!!!
@ Holger: was'n mit dir los? Verletzt oder machst du n längeren Urlaub? |
|
Nach oben |
|
|
|