Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Wasn los
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Wasn los
Autor Nachricht
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mo 13 Jul, 09 16:30    Titel: Wasn los Antworten mit Zitat

da ist man nur mal kurz auf Arthrose Urlaub und schon schläft das Forum ein. Man oh man. Einer muß sich doch bereiterklären Chris Webspace zuzumüllen. Na gut dann opfere ich mich halt.


_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 09 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber unfair und langweilig, da Chris sich momentan nicht wehren wird.
Ich lege eine Eric-Fries-Gedächtnis-Spielpause ein. Vielleicht bin ich in drei Wochen wieder dabei, vielleicht erst in zwei Monaten, vielleicht n.. mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 09 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat wohl jemand meine guten Nachrichten im andere Forumsabteil übersehen.
Ich war beim Orthopäden und habe leicht flehentlich gemeint was den mit Fußball wäre.. er meinte nur: eigentlich sollten sie das nicht mehr spielen, aber ich denke mal sie würden es trotzdem machen. Wenns nur mal mit den Kumpels kicken ist und nicht zu hart und nicht zu oft, dann können sie das schon mal wieder machen, das Leben soll ja auch Spaß machen aber auf keinen Fall übertreiben... Ich und übertreiben pah.
Allerdings wird das erst in 3-6 Wochen wieder was da ich zusätzlich ja auch einen Bandscheibenvorfall habe und deshalb jetzt Physio machen muss und sich dann entscheidet ob vielleicht doch einen Operation nötig wird. Wenn nicht kick ich mal wider mit (aber in kleinen Mengen).
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 14 Jul, 09 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat las ich dies nicht. Sehr schön, meine Pause wird sich in einem ähnlichen Rahmen bewegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mi 15 Jul, 09 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich las es und gratuliere zur rückkehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mi 15 Jul, 09 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Danke aber es dauert ja noch ne Zeit Cool
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo-Sören



Anmeldedatum: 08.07.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 15 Jul, 09 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

"Nur mal mit den Kumpels und nicht zu hart und nicht zu oft"

Aber 5 mal pro Woche Fussball ist doch wohl nicht zu oft, oder? Wink
Dann mal weiterhin gute Besserung!!!!

@ Holger: was'n mit dir los? Verletzt oder machst du n längeren Urlaub?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top