Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Soccer World Liga » Donnerstag, 07.01. um 18 Uhr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Donnerstag, 07.01. um 18 Uhr
Autor Nachricht
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jan, 10 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

außerdem stinkts nicht so wie in Mombach... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jan, 10 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey kurze frage is der donnerstags-kick anstatt des mittwochskicks oder zusätzlich? bei zusätzlich wäre ich nicht dabei bei dem andren schon eher Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jan, 10 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

der Platz ist meines Wissens immernoch gesperrt. Von daher gibts keinen Mittwochskick derzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 05 Jan, 10 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

David liegt völlig richtig. Und darf dafür Nils und Felix an der Uni einsammeln. Ich fahr sie dann heim, kein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simon



Anmeldedatum: 20.04.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di 05 Jan, 10 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
würde auch mitkommen, weiß nur noch nicht wie ich hinkommen soll Wink . Also wenn sich da noch was ergibt wäre ich auch dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kuihpe



Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 05 Jan, 10 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
würd auch mitkommen und wenn möglich noch 1-2 Leute mitbringen.
Hätte auch noch Platz im auto.

Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan, 10 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Christian? Kennt man dich? Bist du in Ordnung so? Falls ja, kannst du natürlich gerne mitmachen. Und auch korrekte Typen mitbringen. Und auch Simon, Felix und Nils an der Uni einsammeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan, 10 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das wieder alles kompliziert. Hauptsache ich werde um 17:30 Uhr mit dem Bleichentaxi abgeholt und wir sind mindestens 10 Leute (da mache ich mir diesmal aber keine Sorgen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kuihpe



Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan, 10 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ja war zB in Dortmund und Trier dabei..da kennt man sich bestimmt vom sehen....

Muss nun aber leider doch wieder absagen ;( vlcht beim nächsten mal...

Viel Spass euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. MacManus



Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan, 10 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde sau gerne mitfahren, wenn mich jemand von Münchfeld, bzw von der Uni aus mitnehmen würde.
_________________
Goal-keeper are amazing people
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
simon



Anmeldedatum: 20.04.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan, 10 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, wäre auch dabei wenn eine Mitfahrgelegenheit am Neustadt (Zollhafen) oder Uni besteht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jörn



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan, 10 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

tach,

ich hätte Mitfahrgelegenheit ab Europakreisel/Uni.
Ich schätze so 17:30h ?

Wie ist die Verkerhslage auf der A60 um diese Zeit?

grüße
Jörn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan, 10 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Jörn: 15 Minuten Fahrzeit reichen. Dann wäre es super, wenn du die 2 Tormänner Nils und Martin sowie den Felix von der Uni mitnehmen kannst. Fahrzeit wäre aber erst 17,40 Uhr wegen Nils.

@Simon: Kannst du auch in die Innenstadt kommen? Das Bleichentaxi fährt um halb vor der Buchhandlung Gutenberg in der Großen Bleiche. Heimfahren geht dann zielgerichteter, kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simon



Anmeldedatum: 20.04.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan, 10 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Chris
Ja klingt super, dann bin ich um 17:30 da. Wo genau fahrt ihr da ab?? Ab Bushaltestelle richtung Landtag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan, 10 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Simon: Wäre zwar sinnvoll, aber traditionell wird vom Taxistand direkt vor der Buchhandlung gestartet. Du kannst dann unser Wendemanöverkoordinationsbeauftragter sein. Vor dem Wenden wird aber angeschnallt und hinterher die Klappe gehalten! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top