Autor |
Nachricht |
Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 7
|
Verfasst am: So 31 Jan, 10 18:10 Titel: Termin der DFM in Bonn steht fest!!! |
|
|
Hey Ho
Hab heute Abend bissel rumgegooglet und den Termin gefuden für die DFM
25 - 27 Juni 2010
Mehr Infos gibt es noch net, aber kommt wohl in den nächsten Tagen mehr
LG Manu
http://www.fsmath.uni-bonn.de/index.php?q=node/226 |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 207
|
Verfasst am: So 31 Jan, 10 18:38 Titel: |
|
|
saucool, dann werd ich direkt morgen an meinem ersten Arbeitstag mal nen Urlaubsantrag stellen . |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 15.05.2008 Beiträge: 64 Wohnort: Mayence
|
Verfasst am: Fr 05 Feb, 10 18:22 Titel: |
|
|
Die Fachschaft hat soeben diese E-Mail bekommen:
Zitat: | Hi,
am 26. und 27. Juni ist es wieder soweit! Die Deutschen Fußballmeisterschaften der Mathematiker 2010 werden ausgespielt.
Ort: Venusberg, Bonn
Termin: 26.-27. Juli 2010
Fuer Essen und Getraenke zu guenstigen Preisen wird gesorgt und natuerlich werdet Ihr keine Minute der WM verpassen, falls ihr nicht gerade selber spielen muesst. Einen Platz fuer euer Zelt haben wir direkt auf dem Sportgelaende organisiert.
Es wird einen Gruppenmodus mit anschließender KO-Runde geben. Alle Plaetze werden ausgespielt. Ausdruecklich sind auch Frauenteams willkommen!
Fuer die Anmeldung muesst Ihr mit 60€ pro Team rechnen.
Kontoverbindungen und weitere Details folgen in Kuerze auf www.dfmdm2010.de Da nur eine begrenzte Anzahl an Teams (~36) teilnehmen kann, gilt FCFS!
MFG
Orga-Team Bonn
|
Hiermit sind die Spiele eröffnet!!! |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 7
|
Verfasst am: Di 09 Feb, 10 23:31 Titel: |
|
|
Puyan hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Da nur eine begrenzte Anzahl an Teams (~36) teilnehmen kann, gilt FCFS!
MFG
Orga-Team Bonn
|
|
First-Come, First-Served = (FCFS)!!!!!!!!!!!!!!
Also, macht hin, wenn ihr Teams melden wollt |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 207
|
Verfasst am: Mi 10 Feb, 10 09:46 Titel: |
|
|
Es ist doch noch nicht einmal ne Anmeldung möglich.... |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 997
|
Verfasst am: Mi 10 Feb, 10 10:42 Titel: |
|
|
Bock. Zeit...? |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 45 Wohnort: Mainz
|
Verfasst am: Mo 01 März, 10 12:11 Titel: |
|
|
Huhu. Also die erste Mannschaft "Torpedo Epsilon AH" steht fest.
Bis jetzt dabei:
Daniel
Nadir
Simon
Fux
Jörg
Kay-Roman?
Es müssen noch gefragt:
Malte
Andre
Jens
Christoph
Hab ich jemanden vergessen? |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 114 Wohnort: Hartenberg
|
Verfasst am: Mo 01 März, 10 17:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
leider bin ich an diesem Wochenende auf Exkursion in Brüssel und falle daher aus.
Den Andi von und zu könntet ihr noch fragen, und natürlich den Burschi.
Viele Grüße
Malte |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 214
|
Verfasst am: Mo 01 März, 10 23:52 Titel: |
|
|
Schön, dass sich da ein paar erfahrene Leute zum Kicken finden. |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 337
|
Verfasst am: So 07 März, 10 10:22 Titel: |
|
|
ich hatte bereits abgesagt, da ich das dies jahr nicht mit meinem zeitplan vereinbaren kann. viel erfolg!!! |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 207
|
Verfasst am: Mo 22 März, 10 09:14 Titel: |
|
|
Gibt Neuigkeiten. Die Felder sind größer als in Dortmund. Abgesehen davon wird mit sechs Feldspielern pro Mannschaft gespielt. |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 09.03.2008 Beiträge: 70
|
Verfasst am: Sa 03 Apr, 10 11:30 Titel: |
|
|
Gibt nochmehr Neuigkeiten, die Anmeldung läuft wohl schon:
Zitat: | Wenn ihr an der Meisterschaft teilnehmen wollt, schickt uns bitte eine kurze Mail an anmeldung(at)dfmdm2010.de und teilt uns darin mit:
- Euren Teamnamen
- Einen Ansprechpartner
- Die voraussichtliche Zahl der Leute, mit denen ihr anreist
- Euren voraussichtlichen Anreisetermin
- Die voraussichtliche Anreiseart (Auto, Bahn, Fahrrad...)
- Ob und wie viele Frühstückspakete ihr bucht (s.u.)
Daraufhin lassen wir euch unsere Kontodaten zukommen. Wenn Ihr dann die Teilnahmegebühr von 60€ und eine Kaution in Höhe von 40€ - jeweils pro Team - überwiesen habt, seid ihr für das Turnier angemeldet.
Wir bieten zusätzlich ein Frühstückspaket für 10€/Tag an. Über den Inhalt könnt ihr in unserem Forum streiten. Die Gestaltung ist offen und wird von euch mitbestimmt.
Teilnahmeschluß ist vorerst der 10. Mai 2010, d.h. bis zu diesem Tag sollten Teilnahmebeitrag und Kaution überwiesen sein. |
Es wäre also hilfreich so schnell wie möglich Mannschaften aufzustellen, Geld einzutreiben und zu melden.
Wäre super, wenn jemand anderes das mal verbreitet und ein bischen antreibt, bin da leider grade verhindert |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 12.05.2008 Beiträge: 87
|
Verfasst am: Sa 03 Apr, 10 19:24 Titel: |
|
|
10€/Frühstück?
Das ist aber nicht pro Person, oder? |
|
Nach oben |
|
|
|