Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » DFM » DFM-Mannschaften für Bonn, wer will mit, wer hat kein Team?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 DFM-Mannschaften für Bonn, wer will mit, wer hat kein Team?
Autor Nachricht
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Sa 03 Apr, 10 18:38    Titel: DFM-Mannschaften für Bonn, wer will mit, wer hat kein Team? Antworten mit Zitat

Hey,
also ich würde gerne in Bonn mitspielen, aber hab gar keine Ahnung, wer alles mit will. Ich denke das Frauenteam und das AH-Team ist klar.
Bitte hier mal eintragen, wer mit will und noch kein Team hat. Das ganze sollte nicht allzu lange dauern, da die Anmeldungen schon laufen.

Viele Grüße

David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa 03 Apr, 10 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

dito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FloderGroße



Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Sa 03 Apr, 10 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag in einem team spielen, indem man sich nicht verletzt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Freddy



Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 03 Apr, 10 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

also ich will spielen...und trinken werde ich diesmal nichts...HAHA *scherz* Wink
gibt es denn überhaupt ein informatiker team diesmal?! also ich denke team BLAU wird wieder existieren oder?!

gruß freddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: So 04 Apr, 10 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja wohl... team blau steht..hoff ich.. aber es braucht noch jemand der sich drum kümmert.. ich kanns dieses mal leider nicht machen.. aber wäre an sich bei den blauen dabei!

@David & Flo: Ihr seid herzlich willkommen das Team-Blau zu übernehmen und was eigenes draus zu machen Wink

Die Gründer (Burschi, alex und ich) haben soweit ich weiß keine Zeit sich um sie Orga zu kümmern. Also wäre hiermit auch unser Dankbarkeit klar ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So 04 Apr, 10 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte man ja Blau und Info verschmelzen zu einem gemeinsamen Haufen saufender Unfähigeit?

Besonders gut siehts bei Info dieses Jahr nämlich nicht aus mit Teilnehmerzahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: So 04 Apr, 10 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, hab keine Ambitionen ein InfoTeam aufzustellen, da das letztes Jahr ja schon nicht so wirklich hingehauen hat.

Das Ziel sollte aufgrund der zu erwartenden Spieler sein, zwei Mannschaften zu melden. Denke 10 Mann pro Mannschaft sind in Ordnung, so dass jeder genug Einsätze bekommt.

Wenn sich genug Leute für eine Mannschaft gemeldet haben, melden wir die erste, wenn sich dann noch genug Spieler für ne zweite finden, melden wir die zweite.

Btw.: Training findet immernoch mittwochs 19 Uhr bei Muguntia statt. In 10 Tagen werd ich auch wieder dabei sein. Da der Verein mittlerweile Geld von uns sehen will, wird pro Einheit ca 1 oder 2 Euro eingesammelt.


Bislang dabei sind (bitte immer vervollständigen, wenn sich jemand meldet):

1.) David
2.) Große Flo
3.) Freddy
4.) Dominik
5.) Puyan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: So 04 Apr, 10 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

So!!! Icke bin natürlich auch wieder mit von der PArtie!!! Ich hab auch Titelambitionen (an der Theke versteht sich) will also dass mein Team schon gut besetzt ist... nicht dass da nachher wieder welche nüchtern auf dem Platz kicken! Razz Höchstleistung letztes Jahr Freddy. Also Männer wir müssen sehn das wir an dieser Leistung anknüpfen und wenn möglich sogar kompakt eine gute Mannschaftsleistung abgeben Smile HAUT REIN!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: So 04 Apr, 10 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

er hats nicht gerafft.... Dann mach ichs halt:

1.) David
2.) Große Flo
3.) Freddy
4.) Dominik
5.) Puyan
6.) Schütz

btw, wir brauchen einen Fahnenbeauftragten. Der kümmert sich darum, dass wir eine haben und darum, dass die anderen ihre verlieren !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. MacManus



Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So 04 Apr, 10 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

TEAM BLAU
bin dabei!
_________________
Goal-keeper are amazing people
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
flo



Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Kirn

BeitragVerfasst am: So 04 Apr, 10 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

ein inferno in blau =D

da simma dabei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: So 04 Apr, 10 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

da wären wir schon neun

1.) David
2.) Große Flo
3.) Freddy
4.) Dominik
5.) Puyan
6.) Schütz
7.) Info-Flo
8.) Martin
9.) Bolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. MacManus



Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 06 Apr, 10 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte da mal kurz einwerfen, dass wir dann einen ganzen Satz neue Trikots brauchen, mir fehlt nämlich auch noch eins

würde mich da drum kümmern, wenn mir nochmal der Bild-Satz geschickt und ein fähiger Drucker hier in Mainz genannt würde. (Pooh?)

Schreibt mir dann einfach ne PM mit Nummer uns Name
_________________
Goal-keeper are amazing people
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: Di 06 Apr, 10 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich Wink komme aber erst morgen dazu! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dominic



Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 10 Apr, 10 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde auch mitmachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top