Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Beachsoccer-Cup am 28.05.2010 für kick HIV!
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Beachsoccer-Cup am 28.05.2010 für kick HIV!
Autor Nachricht
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Do 13 Mai, 10 12:51    Titel: Beachsoccer-Cup am 28.05.2010 für kick HIV! Antworten mit Zitat

Wer hat Lust am 28.05.2010 ab 14:00 an der Uni Mainz auf Sand zu kicken? Gespielt wir 5 gegen 5 mit mind. 1 Frau. Anmeldegebühr beträgt 25€. Der Erlös fließt an das Aids-Aufklärungsprojekt in Südafrika von Go Ahead.

David und ich wären auf jeden Fall dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 10 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner Bock auf Sand zu kicken???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 10 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

bin da nicht da. Sand macht zwar meiner Meinung nach wenig Sinn bei technisch limitierten Fußballern wie mir, aber ich hätte theoretisch mitgemacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 10 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zu der Zeit in Paris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 10 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bock hab ich schon, aber ich kann gerade nicht so weit planen, da ich noch nicht weiß, wie lang die Zielgerade ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 10 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist aufgefallen, dass ich da ja erst Freitag ist und ich doch da bin, aber nur bis 17:00 Uhr. Also wenn wir bis dahin rausgeflogen sind, wäre ich dabei. Habe leider keinen Zeitplan oder nähere Informationen dazu im Internet gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Do 20 Mai, 10 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab beim Studentischen Sportausschuss angerufen. Momentan sind 6 Mannschaften gemeldet, angestrebt werden ca. 15.
Leider war der Typ, der sich darum kümmert nicht da. Deshalb konnte der am Telefon mir nur sagen, dass es vor 20:30 fertig ist, weil da das Benefizfestival anfängt.

Kommt schon, wir werden jawohl 5 Leute zusammen kriegen!
1/2 Holger haben wir schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Do 27 Mai, 10 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

also ich gehe mal davon aus, dass Ihr kein Team angemeldet habt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Do 27 Mai, 10 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

doch es wurde ein Team gemeldet. Hoffe du kannst das noch so kurzfristig einplanen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Fr 28 Mai, 10 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, bei mir klappts leider nicht. Viel Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Fr 28 Mai, 10 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ist das jetzt ein Scherz? Falls wir ein Team haben: Wann treffen wir uns, welche Trikotfarbe? Und wer spielt überhaupt mit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Fr 28 Mai, 10 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz vor 14h bei den Beachvolleyballfeldern an der Uni. Der Flo bringt Leibchen mit. Es wurde eine Liste in der FS aufgehängt. Keine Ahnung wer sich draufgeschrieben hat, hab sie nicht gesehen. LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Fr 28 Mai, 10 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

das is doch mal ne Ansage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top