Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Samstagskick in Hechtsheim
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Samstagskick in Hechtsheim
Autor Nachricht
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jun, 10 12:09    Titel: Samstagskick in Hechtsheim Antworten mit Zitat

Wie wär´s mal wieder mit Samstagsfußball???
Die Bundesliga hindert uns ja gerade nicht dran und im Hinblick auf die DFMdM wär´s vielleicht auch nicht schlecht.
Also, wer steht nächsten Samstag um 11h in Hechtsheim auf dem Platz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jun, 10 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bock hab ich, aber kanns wie üblich wegen der Diplemarbeit nur kurzfristig entscheiden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: So 06 Jun, 10 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell eine gute Idee, aber nächstes WE kann ich leider nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter



Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jun, 10 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich wär dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jun, 10 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, die allgemeine Motivation für Wochenendkicks ist relativ niedrig. Sonntags nehme ich nicht mal ein Autovoll Leute mit zur Runde auf dem brandneuen Kunstrasen - da kann ich mir kaum vorstellen, dass wir tags vorher im Sandkasten acht Leute zusammen kriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 08 Jun, 10 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

theoretisch sehr gerne, allerdings sind meine nächsten Wochenenden schon verplant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sperber



Anmeldedatum: 20.03.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jun, 10 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Samstag ne gute Idee. Ich kann leider mittwochs nicht und samstags in Hechtsheim ist doch nice, wenn paar Leute kommen. Diesen Samstag hab ich natürlich verpasst *ärger*. War jemand da? Nächsten Samstag wieder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sperber



Anmeldedatum: 20.03.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun, 10 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Und Leuts, wie sieht's aus? Nachher kicken in Hechtsheim?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top