Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » DFM » Mannschaften
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Mannschaften
Autor Nachricht
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Do 27 Mai, 10 08:38    Titel: Mannschaften Antworten mit Zitat

Guten Tag die Herren

ich habe mir mal erlaubt mit David die Teams grob einzuteilen damit jeder weiß welche Trikotsfarbe er hat und sich dementsprechend kümmert. Fragt bei Leuten nach die schonmal in der jew. Farbe gespielt haben und trikots haben ob ihr die leihen könnt oder besorgt euch ein ähnliches.
Wenn jemand unzufrieden ist mit der Einteilung rummotzen mag oder Verbesserungsvorschlöge hat bitte bei mir beschweren:

Team AH (spricht sich mal untereinander wegen der TEamfarbe ab):
Coach (Bierdaniel), Nadir, Alex, Burschi, Kluschi, Andi, Felix, Foxi, Sergej

Team JH(Zweities, Trikotfarbe: weiß anscheind):
ZWEITIES + Freddy

Team kunterbunt(Schwarz, na das passt Razz ):
David, Dominik, Info-Flo, Ivi, Monchi, Dominic Fachschaft, J.D., + Freund J.D., Sören,

Team Blau(hmmm welche farbe wohl):
Moi, Felix, großer Flo (Kupfer), Bolle, Aykut, Human, J.P. , Flo Rentmeister, Martin mit Hut


ALSO Feuer frei.... Twisted Evil

Mal noch als Vermerk für team BLAU. Folgende PErsonen beitzen wohl ein blaues Trikot: Burschi, Pooh, Raff, Treter Peter, Alex, Gonzo, Teasel, NAdir


Zuletzt bearbeitet von schuchri am Mi 02 Jun, 10 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Naddl



Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr 28 Mai, 10 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja das gute blaue Trikot. Wann werde ichs wohl auch mal benutzen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Fr 28 Mai, 10 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dafür, dass wir mit der AH in hässlichen grauen bierbauchbetonenden T-Shirts spielen, die wir bemalen und die nach 5 Minuten klatschnass sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Fr 28 Mai, 10 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

dafür Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Fr 28 Mai, 10 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut... jetzt nochmal der ganze ausformulierte Vorschlag: graue T-shirts, mit altbackenen Namen und hohen altersbetonenden Nummern (ich würde wohl unter "Ewald" und Nr. 83 antreten)... was haltet ihr davon?

Nebenbei: der Coach muss entscheiden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi



Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di 01 Jun, 10 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich dann den Torwart bei AH spielen?
MIt freundlichen Grüßen,
Heinz-Otto, Nr.79
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jotinho7



Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di 01 Jun, 10 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

trikotfarbe der zweities ist weiß soweit ich weiß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
angsteh



Anmeldedatum: 14.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jun, 10 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal... gibt es eigentlich keine Torpedo Epsilon rot-weiß mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jun, 10 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich besitze solch ein Trikot, aber scheinbar ist noch keine Mannschaft darunter gemeldet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: So 20 Jun, 10 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ist da eigentlich was in Mache mit den grauen Trikots? Mir ist das relativ egal, können wir gerne machen. Falls ja besorgt die jemand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angsteh



Anmeldedatum: 14.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 20 Jun, 10 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kümmert sich mal drum? (Ich blicke in Richtung Menschen, die nicht gerade Diplemarbeit schreiben, sprich: AH \ {Familie Schi}) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
treterpeter



Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 10 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
habs irgendwie schon einigen gesagt aber bishervergessen hier reinzustellen: bin auch bei der dfm dabei.
in bin ich zwar nicht aber ich denke so ein paar leute umtreten sollte drin sein. vielleicht treffe ich ja auch sogar mal den ball, kann immer passieren.

ich nehme mal mein normales und mein blaues trikot mit und schaue wer mich haben will.

gruß @ all
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
treterpeter



Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 10 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ trikotfarbe der ah's:
also wenn sonst keiner mit rot-weiß rumläuft, dann sollten wir/ihr das aufgrund von tradition übernehmen, da haben die ah's ja auch die vorbild funktion denke ich doch mal. von den oben angegebenen haben ja wohl auch alle so ein ding und wer nicht kann sich immernoch eins leihen oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top