Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Do 27 Mai, 10 08:38 Titel: Mannschaften |
|
|
Guten Tag die Herren
ich habe mir mal erlaubt mit David die Teams grob einzuteilen damit jeder weiß welche Trikotsfarbe er hat und sich dementsprechend kümmert. Fragt bei Leuten nach die schonmal in der jew. Farbe gespielt haben und trikots haben ob ihr die leihen könnt oder besorgt euch ein ähnliches.
Wenn jemand unzufrieden ist mit der Einteilung rummotzen mag oder Verbesserungsvorschlöge hat bitte bei mir beschweren:
Team AH (spricht sich mal untereinander wegen der TEamfarbe ab):
Coach (Bierdaniel), Nadir, Alex, Burschi, Kluschi, Andi, Felix, Foxi, Sergej
Team JH(Zweities, Trikotfarbe: weiß anscheind):
ZWEITIES + Freddy
Team kunterbunt(Schwarz, na das passt ):
David, Dominik, Info-Flo, Ivi, Monchi, Dominic Fachschaft, J.D., + Freund J.D., Sören,
Team Blau(hmmm welche farbe wohl):
Moi, Felix, großer Flo (Kupfer), Bolle, Aykut, Human, J.P. , Flo Rentmeister, Martin mit Hut
ALSO Feuer frei....
Mal noch als Vermerk für team BLAU. Folgende PErsonen beitzen wohl ein blaues Trikot: Burschi, Pooh, Raff, Treter Peter, Alex, Gonzo, Teasel, NAdir
Zuletzt bearbeitet von schuchri am Mi 02 Jun, 10 10:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr 28 Mai, 10 11:46 Titel: |
|
|
Jaja das gute blaue Trikot. Wann werde ichs wohl auch mal benutzen können. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr 28 Mai, 10 23:13 Titel: |
|
|
ich bin dafür, dass wir mit der AH in hässlichen grauen bierbauchbetonenden T-Shirts spielen, die wir bemalen und die nach 5 Minuten klatschnass sind |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr 28 Mai, 10 23:24 Titel: |
|
|
dafür |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr 28 Mai, 10 23:33 Titel: |
|
|
sehr gut... jetzt nochmal der ganze ausformulierte Vorschlag: graue T-shirts, mit altbackenen Namen und hohen altersbetonenden Nummern (ich würde wohl unter "Ewald" und Nr. 83 antreten)... was haltet ihr davon?
Nebenbei: der Coach muss entscheiden |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di 01 Jun, 10 11:28 Titel: |
|
|
Soll ich dann den Torwart bei AH spielen?
MIt freundlichen Grüßen,
Heinz-Otto, Nr.79 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di 01 Jun, 10 19:12 Titel: |
|
|
trikotfarbe der zweities ist weiß soweit ich weiß... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa 05 Jun, 10 14:16 Titel: |
|
|
Sagt mal... gibt es eigentlich keine Torpedo Epsilon rot-weiß mehr? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa 05 Jun, 10 14:42 Titel: |
|
|
ich besitze solch ein Trikot, aber scheinbar ist noch keine Mannschaft darunter gemeldet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 20 Jun, 10 16:46 Titel: |
|
|
Ist da eigentlich was in Mache mit den grauen Trikots? Mir ist das relativ egal, können wir gerne machen. Falls ja besorgt die jemand? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 20 Jun, 10 22:44 Titel: |
|
|
Wer kümmert sich mal drum? (Ich blicke in Richtung Menschen, die nicht gerade Diplemarbeit schreiben, sprich: AH \ {Familie Schi}) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo 21 Jun, 10 13:54 Titel: |
|
|
hi,
habs irgendwie schon einigen gesagt aber bishervergessen hier reinzustellen: bin auch bei der dfm dabei.
in bin ich zwar nicht aber ich denke so ein paar leute umtreten sollte drin sein. vielleicht treffe ich ja auch sogar mal den ball, kann immer passieren.
ich nehme mal mein normales und mein blaues trikot mit und schaue wer mich haben will.
gruß @ all |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo 21 Jun, 10 13:58 Titel: |
|
|
@ trikotfarbe der ah's:
also wenn sonst keiner mit rot-weiß rumläuft, dann sollten wir/ihr das aufgrund von tradition übernehmen, da haben die ah's ja auch die vorbild funktion denke ich doch mal. von den oben angegebenen haben ja wohl auch alle so ein ding und wer nicht kann sich immernoch eins leihen oder so. |
|
Nach oben |
|
|
|