Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Dienstag, 21.06. um 19 Uhr
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Dienstag, 21.06. um 19 Uhr
Autor Nachricht
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 10 12:49    Titel: Dienstag, 21.06. um 19 Uhr Antworten mit Zitat

Leider hat es die FIFA versäumt, bei der Festlegung der WM-Termine auf den Mittwochskick zu achten. Deshalb schlage ich vor, den Termin auf Dienstag vorzuziehen.

An der Stelle noch mal der Hinweis: Der Hartplatzkick ist KEINE Veranstaltung der Fachschaft Mathematik. Wer sich hier nicht angemeldet hat, darf aufgrund unserer Abmachung mit dem Verein (Mitgliedschaft, Versicherungsschutz) leider NICHT mitspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 10 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mach das denen mal klar, wenn die mit 20 Mann vor dir stehen.

Ich wäre morgen dabei, wenn wir genug Leute sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 10 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir nicht mehr werden, können wir zwei vielleicht noch zu einer Hallenrunde zustoßen wenn du willst. Ich frag mal vorsichtshalber an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter



Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 10 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 10 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also kunterbunt spielt gegen 18 Uhr auf dem Feld der Ehre, Allerdings werden wir hauptsächlich trainieren. Falls es bei euch nicht für ne eigene Runde reicht, könnt ihr gerne unsere Gegner sein. Würde uns natürlich helfen wenn ihr verliert Smile
Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 10 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann an diesem Abend nicht. Eigentlich kann ich gar kein Fußball spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 22 Jun, 10 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hallentermin klappt nicht. Dann soll doch Kunterbunt nach einer Stunde Training mal rüberkommen zum Zocken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di 22 Jun, 10 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür sind Jörg und Malte tänzerisch ein Traumpaar.

Spielen wir also um 19 Uhr mit der Kunterbunt-Truppe? Aber bitte nicht auf dem Feld der Ehre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 22 Jun, 10 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Wie sieht's aus, kunterbunt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 22 Jun, 10 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne David'sche Zusage würde ich sagen, wir lassen's.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Di 22 Jun, 10 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab so schön zu Allez les bleus getanzt. Morgen tanz ich dann zuerst zu The three Lions sleep tonight und dann zur Nationalhymne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top