Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Mittwochskick besteht noch?
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Mittwochskick besteht noch?
Autor Nachricht
Claustralia



Anmeldedatum: 11.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 21 Nov, 10 15:54    Titel: Mittwochskick besteht noch? Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich weiß nicht ob schon eine Diskussion besteht, aber aus zeitlichen Gründen kann ich Montags/Dienstag nicht, besteht der Mittwoch-Termin? 19 uhr ?!

MFG, Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 22 Nov, 10 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Der Mittwochskick ist jetzt der Montagskick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alm



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Hochheim am Main

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 11 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Montag passt mir denkbar schlecht. Auf der Fachschafts-Homepage steht was von Donnerstag 16:30 auf dem Feld der Ehre. Ist das aktuell? Viele Grüße Alm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
geo-nils



Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: Di 18 Jan, 11 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich will kicken!!
falls ihr euch zum spielen trefft, wäre ich dabei!
am liebsten natürlich auf irgendeinem platz draußen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 18 Jan, 11 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal: Der Platz ist bis mindestens Februar gesperrt. Wir können uns gerne zum Hallenkick treffen, aber da müsste jemand mal was reservieren und ich komme seit den Feiertagen ehrlich gesagt einfach nicht dazu.
Mit dem Feld-der-Ehre-Kick haben wir hier nichts zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top