Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » DFM » DFM
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 DFM
Autor Nachricht
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 12 10:35    Titel: DFM Antworten mit Zitat

Diese Nachricht geht hauptsächlich an den Daniel (Coach) ... hoffe du hast facebook

hier der Link:

http://www.facebook.com/#!/events/211559245624306/

Da steht alles...

Datum 22.-24.6 in Erlangen kannst mich gerne auch mal anrufen wenn du fragen hast oder irgendwer der hier mit möchte...

01608741759
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PhilipPeters



Anmeldedatum: 28.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 17 Mai, 12 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mich (noch) dafür anmelden bzw. Informationen über die DFM bekommen? Philip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 12 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ou eh gerade erst gesehen ... am besten wenn du facebook hast dann da mal nachschaun oder mich mal anrufen wenn du weitere fragen hast ansonsten poste ich hier einfach mal die fb Beschreibung ...




Also Auch dieses Jahr wieder ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd. SAUFEN!!!!

Also kurze Zusatzinfos:

1) Strecke mit dem Auto 250 km (ca. 2,5 Std.)
2) Zug noch keine Ahnung (ich fahr eh mit dem Auto)
3) Genauer Anreiseort Sportgelände der DJK Erlangen
4) Wie's aussieht Freitag kleine und Samstag große Playerparty Smile GEIL!
5) Ein Männerteam besteht mindestens aus 5 Feldspielern und einem Torwart
6) Ein Frauenteam besteht mindestens aus 6 Feldspielern und einem Torwart
7) Wie immer 60 € pro Team an Kosten
8) Frühstück gibt es für 3,50 € pro Mann/Frau und Tag
9) EM wird übertragen

Homepage

http://www.mi.uni-erlangen.de/dfm/index.html

Also Leute bitte verbreiten das ganze hier ich hätte diesmal gern mehr als "nur" 2 Männerteams!

BEZÜGLICH DES FRÜHSTÜCKS HÄTTE ICH GERNE VON JEDEM JEDEM JEDEM eine persönliche Nachricht ob er das möchte dann schau ich was die Mehrheit sagt und bestelle pauschal denn nur so gehts gibt keine Einzelbestellungen! ZUSÄTZLICH BAUCHE ICH VON JEDER ZUSAGE HIER EINE ANSAGE OB IHR MITSPIELEN WOLLT ODER NICHT! DAS BITTE IN DER GLEICHEN NACHRICHT SCHREIBEN! DANKE!!! Wer dies nicht tut läuft Gefahr dass er am Ende auch nicht spielen kann bzw. kein Essesn bekommt Smile

Für diejenigen die zum 1. mal mitfahren sprecht euch mit denen ab die schon öfters dabei waren. Zum Beispiel wichtige Mibringsel und bezüglich Zeltunterkunft. (BOLLE 2 und 2! und mach mal teilnahme unsicher weg!)

Zu den Trikots fällt mir hoffentlich noch was ein. Keine Ahnung da im Moment.

TEILNAHMESCHLUSS IST SONNTAG DER 6. MAI
(vorerst da muss ich zumindest die Anzahl an Teams wissen)

BITTE HIER EINTRAGEN WER WO SPIELEN WILL!

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhXMcGr-YmZWdEZ5N09WZFM2VGNtSGVud2lOMTJ1VFE

Bei Fragen gerne melden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top