Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Mittwochskick erst mal ad acta gelegt
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Mittwochskick erst mal ad acta gelegt
Autor Nachricht
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 22 Nov, 11 14:59    Titel: Mittwochskick erst mal ad acta gelegt Antworten mit Zitat

Leider habe ich von meinem Kontakt beim Verein erst mal die Ansage bekommen, dass wir mittwochs nicht mehr kicken dürfen. Auch einen Ersatztermin konnte man mir nicht nennen, da weitere Jugendmannschaften hinzukommen werden. Aktueller Stand ist also, dass ich auf einen Terminvorschlag seitens des Vorstandsvorsitzenden des Vereins warte um zu besprechen, wie wir in Zukunft weitermachen können. Bis dahin ist der Kick untersagt - daher werde ich nicht erscheinen und muss die Terminvereinbarung hier im Forum erst mal unterbinden. Ich bin sicher, ihr versteht das.

Noch was: Man hat mir noch erzählt, dass es beim Unisport, also direkt ggü. des Mittwochskicksplatzes, zwei brandneue Kunstrasenplätze gibt. Angeblich könnte man als "Verein" einen Trainingstermin dort buchen. Ich werde aber in absehbarer Zeit nicht dazu kommen, mich darum zu kümmern. Wenn einer von euch das übernehmen und hier bekannt geben möchte, steht demjenigen Bier zu.


Zuletzt bearbeitet von Chris am Do 20 Sep, 12 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laubi



Anmeldedatum: 13.11.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 11 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade mal beim Hochschulsport angerufen.
Die Kunstrasenplätze sind rein für inneruniversitäre Mannschaften nutzbar. D.h. keine Externen.

Es gibt auch keine andere Möglichkeit (bspw. über die Fördermitgliedschaft) Zeiten zu bekommen.

Das einzige was der Herr Dane anbieten konnte, waren Zeiten im Käfig.
Da es dort keine Beleuchtung gibt, fällt die Alternative auch flach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geo-nils



Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 11 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE laubi!!

schade, dass der mittwochstermin ausfällt. ich habe 2-3 neue spieler angeworben.

käfig ist ohnehin schlecht zum kicken, da er sehr runtergekommen ist.
die verletzungsgefahr ist enorm...

herr dane ist sehr eigen, was belegungszeiten angeht. wir (inline-hockey) probieren schon seit über 7 jahren eine hallenzeit zu kriegen: ohne erfolg. immerhin dürfen wir trotzdem im AHS-heft stehen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 11 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schon wieder typisch, 90% der Zeit sind diese Plätze nicht belegt und trotzdem nix. Ich denke das es schon okay ist nicht jede x-beliebige Hobbymannschaft auf die Plätze zu lassen, aber es komplett auszuschließen und so auch unter Umständen "organisierten" Mannschaften keine zeiten einzuräumen find ich schon etwas albern.
Das man im Käfig überhaupt noch kicken darf wundert mich auch, der wird ja langsam lebensgefährlich. Da könnte man echt mal wieder einen neuen "Belag" aufbringen...
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 11 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja hallo Chris, ich hoffe euch gehts gut.
Wir könnten ja mal unter Umständen ein Hallenspiel organisieren für Mittwoch, wenn wir genug sind...
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
henning



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 11 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich wär dafür und kann (fast) immer. zumindest mittwochs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alm



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Hochheim am Main

BeitragVerfasst am: Di 19 Jun, 12 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mensch! Jetzt wollte ich gerade wieder einsteigen und dann so was! Also, wenn wir wieder was haben, wäre ich gerne mit dabei! Da die Fachschafts-Homepage gerade überarbeitet wird, wäre ich für einen Tipp dankbar, falls es außer dem Mittwochs-Termin noch einen anderen regelmäßigen Trainingstermin gibt. Danke! und viele Grüße, Alm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top