Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » DFM » Mitfahrerliste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Mitfahrerliste
Autor Nachricht
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 08 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nils,

unser Erlangenmobil kann erst am Samstag morgen ablegen.
Dies hat folgende nicht zwangsläufig der Priorität nach geordnete Gründe:

(1) meine Eltern haben Fr Hochzeitstag und würden sich fürchterlich freuen, wenn ich da wäre.
(2) an diesem Tage beginnen die Schulferien, wenn wir also abends losfahren, verbringen wir den Abend bis 12 Uhr nachts auf der A3, was ja nicht so schlimm wäre, wäre da nicht...
(3) ein mögliches deutsches EM-Viertelfinale. Die deutschen werden entweder Do, den 19.6. oder Fr., den 20.6. spielen, da wollen wir doch nicht auf der Autobahn sein, oder?
(4) Gorniks großer kleiner Bruder hat freitags Geburtstag und dieser würde sich fürchterlich freuen, wenn jener dabei wäre.

Würden dann alternativ sehr früh am Sa morgen fahren. Wäre das in Ordnung für dich?
Und jetzt kommst du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nils



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 08 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir eigentlich sogar ziemlich recht, da mein Freitag sonst arg stressig würde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 08 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super, umso besser.
Joanna ist auch einverstanden. Wegen genauer Abfahrtszeit sinnieren wir dann noch ein weiteres mal. Bin auch am Mo wieder beim Fußball dabei, vll bist du ja auch da.
Grüße, Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nils



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 08 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hm hab von 16:15 bis 17:30 Uni danach vllt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Fr 30 Mai, 08 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, wegen dem EM-Viertelfinale ist das ja halb so schlimm:

Wozu gibts Radio?
Wenn man sowieso stundenlang im Stau steckt ist man doch mal ganz froh über etwas Entertainment. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAIWEL



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bermbach

BeitragVerfasst am: Fr 30 Mai, 08 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

So, also die Dani kann leider doch nicht mitfahren, da sie für diesen Samstag Überstunden aufgebrummt bekommen hat. Ich bin dann also allein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nils



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun, 08 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

wann und wo fährt denn das Gonzomobil ab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top