Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » DFM » AUTOS UND MITFAHRER
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 AUTOS UND MITFAHRER
Autor Nachricht
Naddl



Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 08 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Maiwell: Fühl dich nicht diskriminiert. War alles nur Spass. Ich nehme auch Kerle mit. Allerdings hab ich vermutlich keinen Platz mehr im Auto.
@Hille: Wer ist eigentlich dieser Hille.
@Nina: Ich dachte Hille ist der Christoph. Wenn ja nehme ich ihn mit. Ansonsten, fahren bei mir Nadine Schäfer, Christoph Hillebrand und vermutlich Lili mit. Damit ist das Auto voll. Abfahr um 3 Uhr bei Mathe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
maciek



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 08 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich suche auch noch eine platz, wo ich mit fahren kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 08 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme tine und maiwel mit, Abfahrt irgendwann freitag morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAIWEL



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bermbach

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 08 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Naddl hat Folgendes geschrieben:
@Maiwell: Fühl dich nicht diskriminiert. War alles nur Spass. Ich nehme auch Kerle mit. Allerdings hab ich vermutlich keinen Platz mehr im Auto.
...


Ja, klar, jetzt wo "zufällig" das Auto mit Mädels voll ist, so tun als ob alles nur Spaß war. Ja nee, is klar. Wink

Daniel, danke fürs Mitnehmen. Vor 10:00 wirds ja aber nicht losgehen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 08 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

10 Uhr ist glaube ich ganz gut, später sollte es aber auch nicht sein, da um 11 ja Schule aus ist, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flo



Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Kirn

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 08 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

romina, polo von mama, 1 platz frei, mitfahrer: info-flo (+ schminkkoffer) + meike, abfahrt: freitag um 2 mitten durch den stau Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
criss



Anmeldedatum: 05.05.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Fintheeeen

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 08 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

falls sich zwei personen finden die sich nicht trennen möchten , aber bereit sind früh morgens los zu fahren zwischen 8 und 10 uhr, die können noch bei mir mitfahren.. müssen dann nurn bisl sehr quetschen wegem gepäck, aber denke das wird für 3std mal machbar sein.. Wink
also freiwillige vor.. Very Happy
_________________
blubb blubb ... blubb Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
treterpeter



Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 08 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

bin der kleine treter und suche eine mitfahrgelegenheit. wer hat platz für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 08 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn der daniel T nicht mit mir fährt, kannst du bei mir mitfahren treter! Das kann ich dir nach dem we genau sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 08 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre wohl hilfreich, wenn die leute, die noch einen Platz SUCHEN, hier die UHRZEIT bekanntgeben, zu der sie frühestens losfahren können bzw. spätestens da sein müssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Authi



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Mainz-Kostheim

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 08 22:39    Titel: Ein Herz für Infos Antworten mit Zitat

Okily Dokily!

Also ich bin ein:
"nicht ganz so großer aber auch nicht ganz so kleiner Informatiker"
Mit einem relativ großen Rucksack(fürs 4-mann-zelt)
suche noch platz in einem Auto (Größe,Alter,PS,Farbe,Marke ist egal)

Würde am Liebsten Freitags fahren, je früher um so besser!
Kann aber auch Mittags sein, will spätestens um 22:00 mein Zelt aufgebaut haben, bevor es dunkel wird, wobei,... wär auch mal ne Erfahrung

Als Referenzen:
-Kann mit ner Landkarte umgehen und kann zur not mein Navi mit nehmen Wink
-Bin stubenrein
-außer meinem Gepäck, benötige ich kaum Platz Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
MAIWEL



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bermbach

BeitragVerfasst am: Do 05 Jun, 08 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

BierDaniel hat Folgendes geschrieben:
10 Uhr ist glaube ich ganz gut, später sollte es aber auch nicht sein, da um 11 ja Schule aus ist, oder?

Wenn ihr als Lehrer das nicht wisst, woher soll ich das dann erfahren? Shocked
10 Uhr klingt gut, denn sonst müsst ich die Suse fast den ganzen Tag allein lassen.

Apropos Zelt: da hätt ich auch noch Platz für eine (stubenreine) Person, weil meine Begleitungen ja leider keine Zeit haben. Falls also jemand kein Zelt oder keine Lust zum Aufbauen hat, bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maciek



Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 05 Jun, 08 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es relativ egal wann ich fahre.
Hauptsche ich komm an, am freitag abend.

Wer kann mich mit nehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy / J.D



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do 05 Jun, 08 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

also der flo und felix fahren jetzt bei mir mit.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naddl



Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do 05 Jun, 08 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Maiwell: Ich habe nicht nur Mädels im Auto! ==>Also wars ein Spass
@Einige: Ein Platz im Zelt für Freitag auf Sonntag ist inzwischen auch schon vergeben. Leider kann ich aus Personenschutzgründen nicht verraten an wen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top