Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » 23.10 um 16.30 im cage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 23.10 um 16.30 im cage
Autor Nachricht
henning



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mi 23 Okt, 13 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

ist eher auch ein acker. aber da gibts noch stellenweise rasen, da läuft das wasser besser ab. ein paar pfützen sind allerdings auch da.
wahrscheinlich guckt hier nur nicht jeder vorher noch rein. da treffen wir uns besser doch erstmal am cage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathe_thomas



Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi 23 Okt, 13 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

ok dann bis gleich am cage, komme mit dem auto, also falls jmd ohne fahrrad da ist kann ich ihn mitnehmen falls wir den platz wechseln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top