Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » DFM » Mannschaftseinteilung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Mannschaftseinteilung
Autor Nachricht
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mi 14 Mai, 08 18:27    Titel: Mannschaftseinteilung Antworten mit Zitat

Vorläufiger Überblick, keine endgültige Einteilung. Ruhig melden, wenn mit Zuteilung nicht einverstanden.
Team Soccerworld
Daniel
Jenni
Nils
(Chris)
Maiwel
Nadir
Andi
Roland
Felix

Team Knüppler Schüttler
Alex R.
Flo der Große
Stephan G.
Puyan
Räff
Burschi
Daniel T.
T´s
TreterPeter
Florian Sparwasser


Team Info
Info Flo
Authi
Andy/J.D.
David
Dominik
Christoph = hille?

Team was weis ich
Nico
Rene
Mohammed
Valon
Marcel
Christoph

Team Mädels
Nina A.
Joanna
Hase
Tine
Meike
Lili
Nadine
Teresa
Hanne


Zuletzt bearbeitet von BierDaniel am Di 27 Mai, 08 10:15, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mi 14 Mai, 08 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nix Frauenmannschaft?! Also mir solls egal sein, ich dachte nur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mi 14 Mai, 08 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es genug Frauen gibt, spricht nix dagegen, aber noch halten sich die weiblichen Anmeldungen in Grenzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hase



Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 08 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänds schade, wenns kein Frauenteam gäbe. Ich habe die Hanne gefragt, die würde, falls wir genug sind, als Torfrau mitmachen. Als Spieler kommen in Frage:
Nina A.
Joanna
Moni ?
Hase
Tine hab ich gefragt, die überlegt noch
und die zwei Draiser Mädels hab ich per SMS gefragt, weiß aber nicht, ob die Nummer noch aktuell ist. Vielleicht kann einer, der noch im Studivz ist, da mal fragen, ob sie wieder Lust hätten mitzumachen.
Wenn also die oben genannten und die Draiser alle zusagen, wären wir 8, wären also spielfähig.
Natürlich wäre zusätzliche Verstärkung willkommen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 08 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dürfen da nur Frauen mitspielen, oder auch Mädchen?
ich kenn nämlich noch eins, die Sissi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 08 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kann noch ne Freundin aus Geo fragen, falls gewünscht, bekommen schon noch ne Mannschaft zusammen...

Was ist mit Amanda?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 08 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Amanda will sich kurzfristig entscheiden, da sie noch nicht weis, ob sie Lust hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
treterpeter



Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 08 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

machen wir eigl wieder ein vortunier? wäre jetzt zwar kurzfristig aber fände es nett - meine mannschaft hat ja noch nie zusammen gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 08 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es organisierst gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jun, 08 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen, unsere Mannschaft trinkt zusammen ne Kiste Bier, sobald alle da sind, danach fühlen wir uns alle einander auf dem platze verbunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jun, 08 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

yeeeaaah.. aber jetzt mal im ernst.. lasst uns am donnerstag mal alle hingehen und mit unsere manschaft mal spielen! oder? ich kann ja mal rumfragen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hase



Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 08 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Leider fällt Hanne aus, sie kommt nicht mit. Nadine, kannst du als Torfrau einspringen? Wir könnten noch Leute brauchen, damit wir auch mal wechseln können. Kennt jemand weibliche Fußballstars, die kurzfristig einspringen könnten??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 08 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mal so ganz unabhängig davon, wenn Hanne ausfällt haben wir doch gar nicht mehr genug Leute, oder?

Also Hase, Nadine, Joanna, Meike, Tine, Ich
bzw. was ist mit Theresa?

Mehr sind wir doch nicht oder? Also so langsam wirds eng...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hase



Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 08 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

die Lili kommt auch noch mit, genug sind wir also, aber Auswechselspielerinnen haben wir nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun, 08 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, die Sarah will auch noch mitspielen, kommt also drauf an, ob alle fit sind/bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top