Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » DFM » das war die DFM 2008
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 das war die DFM 2008
Autor Nachricht
MAIWEL



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bermbach

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 08 11:41    Titel: das war die DFM 2008 Antworten mit Zitat

Sagt mal bescheid, wenns irgendwo die Fotos zu sehen/runterzuladen gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hase



Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 08 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn eigentlich gewonnen? Ich war schon vor dem Finale weg.
Wo gehts also nächstes Jahr hin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAIWEL



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bermbach

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 08 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Den ersten Platz haben die Dortmunder belegt. Die haben die Erlangenetten sehr überzeugend weggeputzt. Die konnten wahrscheinlich nicht mehr so konzentriert spielen, weil sie so viel organisieren mussten. Aber das letzte Wort bei der Siegerehrung mussten natürlich wieder die Trierer haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 08 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was war? Platzierungen, Ereignisse? Erzählt mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 08 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Zusammenfassung:

Die Mädels haben sich gegen die anderen Mädels durchgesetzt und wurden von der Essener Mädchenmannschaft mit ihrem Tier und der Turnierleitung um den wohlverdienten 34.Platz betrogen.

Die Infernos wurden ca. 28. ich weiß aber nicht, was die angestellt haben, denn die waren eigentlich nicht so schlecht, wie das klingt.

Mainz 08 wurden 19. oder 20., sind trotz des guten Sturms daran gescheitert, daß sie nicht eingespielt waren und sie keinen festen (und eingespielten) Torwart hatten. Sie legten aber mit einem 3:5 gegen die Engländer dennoch eines der interessantesten Spiele hin.

Das Abwehrbollwerk des Soccerworld-Team hat unglücklich das Achtelfinale im Elfmeterschießen verloren und sich geärgert, daß danach zwei Gegner nicht antraten. Das Team belegte am Ende aber einen guten 11.Platz.

Die blaue Mannschaft raufte sich nach jeder Menge Verletzungsausfällen und einem Start, der eher einem aufgescheuchten Hühnerhaufen glich als einer Fussballmannschaft, zusammen, ging auf dem Zahnfleisch und scheiterte im Viertelfinale am späteren Sieger Dortmund. Endplatzierung: 7.

Im groben und ganzen dürfte es das treffen, wenn es jemand besser weiß, bitte hier schreiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy / J.D



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 08 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

28.Platz, weil meistens schön und engagiert gespielt aber keine tore geschossen!! (irgendwie war das ne fluch!) und ein paar kleine fehler hier und da (beim 3:1 im letzten spiel, sah ich nun wirklich nicht gut aus! *g* ) führten dann letztendlich zu dieser platzierung.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jun, 08 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder sind online!!!!

www.fachschaft.mathematik.uni-mainz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top