Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sa 03 Apr, 10 18:38 Titel: DFM-Mannschaften für Bonn, wer will mit, wer hat kein Team? |
|
|
Hey,
also ich würde gerne in Bonn mitspielen, aber hab gar keine Ahnung, wer alles mit will. Ich denke das Frauenteam und das AH-Team ist klar.
Bitte hier mal eintragen, wer mit will und noch kein Team hat. Das ganze sollte nicht allzu lange dauern, da die Anmeldungen schon laufen.
Viele Grüße
David |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa 03 Apr, 10 19:22 Titel: |
|
|
dito |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa 03 Apr, 10 20:57 Titel: |
|
|
ich mag in einem team spielen, indem man sich nicht verletzt ! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa 03 Apr, 10 23:22 Titel: |
|
|
also ich will spielen...und trinken werde ich diesmal nichts...HAHA *scherz*
gibt es denn überhaupt ein informatiker team diesmal?! also ich denke team BLAU wird wieder existieren oder?!
gruß freddy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 04 Apr, 10 00:34 Titel: |
|
|
ja wohl... team blau steht..hoff ich.. aber es braucht noch jemand der sich drum kümmert.. ich kanns dieses mal leider nicht machen.. aber wäre an sich bei den blauen dabei!
@David & Flo: Ihr seid herzlich willkommen das Team-Blau zu übernehmen und was eigenes draus zu machen
Die Gründer (Burschi, alex und ich) haben soweit ich weiß keine Zeit sich um sie Orga zu kümmern. Also wäre hiermit auch unser Dankbarkeit klar ^^ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 04 Apr, 10 03:37 Titel: |
|
|
Vielleicht könnte man ja Blau und Info verschmelzen zu einem gemeinsamen Haufen saufender Unfähigeit?
Besonders gut siehts bei Info dieses Jahr nämlich nicht aus mit Teilnehmerzahlen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 04 Apr, 10 11:03 Titel: |
|
|
Joa, hab keine Ambitionen ein InfoTeam aufzustellen, da das letztes Jahr ja schon nicht so wirklich hingehauen hat.
Das Ziel sollte aufgrund der zu erwartenden Spieler sein, zwei Mannschaften zu melden. Denke 10 Mann pro Mannschaft sind in Ordnung, so dass jeder genug Einsätze bekommt.
Wenn sich genug Leute für eine Mannschaft gemeldet haben, melden wir die erste, wenn sich dann noch genug Spieler für ne zweite finden, melden wir die zweite.
Btw.: Training findet immernoch mittwochs 19 Uhr bei Muguntia statt. In 10 Tagen werd ich auch wieder dabei sein. Da der Verein mittlerweile Geld von uns sehen will, wird pro Einheit ca 1 oder 2 Euro eingesammelt.
Bislang dabei sind (bitte immer vervollständigen, wenn sich jemand meldet):
1.) David
2.) Große Flo
3.) Freddy
4.) Dominik
5.) Puyan |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 04 Apr, 10 13:27 Titel: |
|
|
So!!! Icke bin natürlich auch wieder mit von der PArtie!!! Ich hab auch Titelambitionen (an der Theke versteht sich) will also dass mein Team schon gut besetzt ist... nicht dass da nachher wieder welche nüchtern auf dem Platz kicken! Höchstleistung letztes Jahr Freddy. Also Männer wir müssen sehn das wir an dieser Leistung anknüpfen und wenn möglich sogar kompakt eine gute Mannschaftsleistung abgeben HAUT REIN!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 04 Apr, 10 13:44 Titel: |
|
|
er hats nicht gerafft.... Dann mach ichs halt:
1.) David
2.) Große Flo
3.) Freddy
4.) Dominik
5.) Puyan
6.) Schütz
btw, wir brauchen einen Fahnenbeauftragten. Der kümmert sich darum, dass wir eine haben und darum, dass die anderen ihre verlieren !!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 04 Apr, 10 16:18 Titel: |
|
|
TEAM BLAU
bin dabei! _________________ Goal-keeper are amazing people |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 04 Apr, 10 16:32 Titel: |
|
|
ein inferno in blau =D
da simma dabei |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So 04 Apr, 10 20:35 Titel: |
|
|
da wären wir schon neun
1.) David
2.) Große Flo
3.) Freddy
4.) Dominik
5.) Puyan
6.) Schütz
7.) Info-Flo
8.) Martin
9.) Bolle |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di 06 Apr, 10 09:54 Titel: |
|
|
ich möchte da mal kurz einwerfen, dass wir dann einen ganzen Satz neue Trikots brauchen, mir fehlt nämlich auch noch eins
würde mich da drum kümmern, wenn mir nochmal der Bild-Satz geschickt und ein fähiger Drucker hier in Mainz genannt würde. (Pooh?)
Schreibt mir dann einfach ne PM mit Nummer uns Name _________________ Goal-keeper are amazing people |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di 06 Apr, 10 11:04 Titel: |
|
|
Mach ich komme aber erst morgen dazu! |
|
Nach oben |
|