Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » kicken vs KHG: samstag 4.4.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 kicken vs KHG: samstag 4.4.
Autor Nachricht
treterpeter



Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 09 20:56    Titel: kicken vs KHG: samstag 4.4. Antworten mit Zitat

hey fans,

also der marek hat mich heute mal wieder gefragt, ob wir mal wiederzusammen spielen. dumm ist nur dass es jetzt am samstag sein müsste, also einmal schon weils knapp ist von der zeit und dann weil wir ja auch morgen mit dem coach kicken. habe ihm also schonmal nicht zu viel versprochen aber stelle es jetzt rein und wenn wir bis morgen abend genug sind könnten wir spielen, weil deren mannschaft steht.

also meldet euch einfach fix und wir zählen die nasen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gonzo



Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 09 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich bin dabei !
Greetz Gonzo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 09 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

naja, dass wäre doch normales Samstagkicken in Hechtsheim nur auf Großfeld.
Im anderen Thread steht ja auch, dass wir dann da sind und auch Samstag kommen, also einfach auf 11 Uhr legen und dann kommen schon genug, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 09 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, gute Einstellung! Und damit die Abwehr dieses Mal nicht so schwimmt, gehe ich nach vorne zum Knipsen...

@Daniel: Du weißt ja anscheinend nicht, wie hier alles zusammengebrochen ist, nachdem ihr uns verlassen habt. Ich dachte, wenn Du Dich zurückmeldest, kommen alle wieder aus den Löchern, aber scheint ja nicht unbedingt so zu sein.


Zuletzt bearbeitet von Geo-Holger am Do 02 Apr, 09 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 09 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

naja... so ganz dasselbe wie das samstagskicken ist es ja nicht, weil es wohl auch ohne die khg sehr viele sein würden. hab grad mit nina a. gesprochen, die kommt auch und ich auch... der bien nicht, der alte hypochonder.
Wär fast eher dafür, dass wir das khg-spiel auf den nächsten samstag legen, dann haben wir zweimal hintereinander viele samstags da Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 09 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad gehört, dass wir wohl sehr viele sein werden... Den Daniel-Faktor gibt's dann wohl doch tatsächlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 09 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich lege meine hand nicht ins feuer, aber ich denke schon, dass es diesen faktor gibt. den jenni-faktor aber auch und ich denke, dass wir eher mehr als 11 sein werden und da wär es schade, wenn gegen die khg einige nicht mitspielen könnten. ihr sehr das dilemma? Oh, schon 12, guts nächtle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Fr 03 Apr, 09 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

die uhr hier geht falsch, es ist 12, verdammt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Fr 03 Apr, 09 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt am Samstag normal, nächste Woche gegen KHG. Würde auch passen, den ich konnte an den KHG-Teminen noch nie. Und nächsten Amstag kann ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Fr 03 Apr, 09 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich habe bisher 14 Leute für Samstag gezählt:
Daniel
Jenni
Schatzi
Peter
Eric
Kai
Chris
Malte
Gonzo
Burschi
Nina
Fux
Sperber
Holger

Also wenn's nicht noch mehr werden, geht das doch bei den Temperaturen mit Auswechselspielern. Nach 90 Minuten geht der konditionsschwache Gegner ja bestimmt wieder nach Hause und wir können 7gegen7 weiterkicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Fr 03 Apr, 09 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also falls ihr noch jemand gebrauchen könnt: Ich wär auch noch dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
treterpeter



Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr 03 Apr, 09 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich den marek richtig verstanden habe, können die nächste woche nicht (ostern+kathotlisch oder so....? ).
also mir ists recht wurscht, ob wir denen absagen oder nicht. die oben angegebenen argumente: temparaturen und "die haben nach 90 min eh keine lust mehr" stimmen und sprechen eher dafür dass wir zusagen könnten. der marek hat sich aber auch jetzt noch nicht gemeldet und wir können das dann wohl noch bald auge in auge bespechen bevor er anruf und ne zu/absage haben will.

also bis gleich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Fr 03 Apr, 09 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ists auch egal, aber ich will ja mal betonen, dass ich guter evangelist bin und ostern auch kenne und trotzdem da fußball spielen kann... Pffft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Hartenberg

BeitragVerfasst am: Fr 03 Apr, 09 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja wir sollten wohl gegen die spielen. und bedenkt, wir spielen ja heut abend schon. da werden ein paar auswechselspieler gut tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Sa 04 Apr, 09 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Is jetzt morgen um 11 oder 11:30 ??
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top