Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Jederamnnsturnier am 6.6.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Jederamnnsturnier am 6.6.
Autor Nachricht
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Mo 13 Apr, 09 08:38    Titel: Jederamnnsturnier am 6.6. Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der Nacht.
Potte und ich brauchen noch bis zu 6 Mitspieler, die gewillt sind mit uns am 6.6. in Klein Winternheim auf einem Jedermannsturnier unter die ersten 6 zu kommen. Startgebühr 40 Euro pro Team, Meldefrist ist der 30.04.
Eins zwei Handballer hab ich schon ins Boot geholt.
Dringend bräuchten wir auch einen Tormann.
Und wenn der Fuxi das hier liest, du darfst nur wieder mit, wenn du es schaffst aus 2 metern ein freies Tor zu treffen, das werd ich vorher prüfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 14 Apr, 09 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nils sollte man dafür gewinnen können. Ich würde mitspielen, bin unter Umständen aber zu schlecht, wenn ihr ambitioniert unterwegs seid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di 14 Apr, 09 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was, da ist keiner zu schlecht. Gibt aber Schiedsrichter, das könnte eher ein Problem werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nils



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: Di 14 Apr, 09 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan sieht es so aus als könnte ich da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jörn



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mi 15 Apr, 09 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

kann nicht an dem Termin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mi 15 Apr, 09 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Ihr auch Leute von der Kotspur mitmachen lasst, stelle ich mich hiermit als Knipser oder Unsicherheitsfaktor in der Abwehr zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mi 15 Apr, 09 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wir machen mittlerweile eine offene Mannschaft, bist also mit an Bord Holger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Do 23 Apr, 09 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Habe uns unter dem Namen Nixkicker angemeldet. Noch sind wir aber glaub ich nicht komplett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Fr 01 Mai, 09 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also bisher sind wir

Jörg
Chris
Nils
Holger
Fux
Burschi
erik
felix
K.A.I.

sieht nach einer ordentlichen Truppe für mich aus


Zuletzt bearbeitet von Jörg am Mo 01 Jun, 09 19:56, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Fr 01 Mai, 09 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch zurverfügung stellen
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: So 03 Mai, 09 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Meldegebühr hab ich überwiesen.
kommen wir unter die ersten 6, haben wir die glaub ich zum großteil wieder drin. kommen wir unter die ersten 4 machen wir profit. Scheiden wir aus, muss halt jeder 4 euro oder so zahlen.
bisher gabs immer 4 gruppen zu 5 Teams und die ersten beiden jeder gruppe kamen weiter, soweit ich mich erinnern kann.
Potte korrigiert mich sicher, falls ich mich irre.
Meistens machen die zwischen der Gruppenphase und der Korunde noch ein Spiel der eigenen Jugend, also bringt euch Zeit mit. Während dieser langen Pause haben uns letztes Jahr die Turniereigenen Punker eine Kiste abgelaufenes Bier geschenkt, das uns sehr gut bekommen ist.
Ich denke wir können großes erreichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 09 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich muss ich Jörg korrigieren:

Also letztes Jahr waren es zwei Gruppen a 5/6 Mannschaften (d.h. man hat mindestens 4 Spiele).
Die ersten drei aus der Gruppenphase spielen dann die Platzierungen aus (d.h. 3. Gruppe A : 3. Gruppe B spielen um den 5. bzw. 6. Platz des Turniers usw.).
Wenn wir uns nicht ganz dumm anstellen, dürften wir den dritten Platz in der Gruppe packen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 09 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie dritter Platz? Mit meinen bisherigen Mannschaften war es immer das Ziel wenigstens ein Unentschieden rauszuholen... Da müsst ihr mir erst noch das Erfolgsgen einpflanzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 09 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Erfolg macht mir Angst... Angst macht müde Beine... müde Beine bekämpft man am besten mit Bier... Fazit: Bier, wir brauchen Bier dann stellt sich der Erfolg von alleine ein.
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 09 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das der richtige Beitrag für das in der Überschrift genannte Thema ist?

Wenn dann würde ich Montags nur sporadisch mitkicken und auch erst nach 19:00 Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top