Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Donnerstag-Fußball
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Donnerstag-Fußball
Autor Nachricht
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr, 09 10:36    Titel: Donnerstag-Fußball Antworten mit Zitat

Hey,
da das Semester wieder angefangen hat, ist donnerstags auch wieder Fußball angesagt:
16:30 auf dem Feld der Ehre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr, 09 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

dann schau ich mal das ich dann kann. Allerdings bin ich mir nicht sicher obs heute klappt
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr, 09 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Später bitte. Ist auch lang genug hell. 18.00 Uhr wäre gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Sa 02 Mai, 09 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey chriss,
ich weiss dass der Fußball derzeit quasi nur durch ehemalige Studenten lebt, aber ich denke dass ein Termin während der Studienzeit(Start zwischen 14 - 16 Uhr) sinnvoll ist um auch mal wieder ein paar Erstis anzusprechen. Der Mittwochstermin zieht aus irgendeinem Grund auch nicht wirklich Studis an.
Evtl. wird er auch umgelegt, wenn er weiter so erfolglos läuft.

Gruß
David


Zuletzt bearbeitet von David am So 03 Mai, 09 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Sa 02 Mai, 09 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

David hat Folgendes geschrieben:
während der Studienzeit(Start zwischen 14 - 18 Uhr) sinnvoll ist


Eigentlich habe ich nichts anderes gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: So 03 Mai, 09 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, meinte 14-16 Uhr. Habs oben korrigiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: So 03 Mai, 09 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Achso. Dann sag das deiner Frau. Sie will nämlich erst um halb fünf beginnen.
Und 17 Uhr wäre doch auch was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Hartenberg

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 09 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Mittwochstermin sauerfolgreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Mittwochtermin ist doch super. Donnerstag zusätzlich auch Okay. Wir müssen ja Mittwochs nicht immer mit 11 gegen 11 kicken. Ich finds eigentlich echt klasse wie es momentan ist und wenn das Wetter besser wird stellen sich sicher auch noch mehr Leute ein.
Also:
Initiative Contra "Abschaffen des Mittwochstermins"
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

wer hat denn gefordert, dass der mittwochstermin abgeschafft werden soll?
der mittwoch hat doch mit dem donnerstag nichts zu tun, zumindest strafrechtlich gesehen. du kannst doch den mittwoch nicht dafür belangen, dass donnerstags nichts passiert. außerdem sind die spätabendstermine viel viel besser als alle mittagstermine. worum gehts eigentlich?
achja... ich kann da nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das Problem ist, dass Eure Studi-Zielgruppe gar nicht hier reinguckt, weil die sich doch im Internet nur Schweinkram angucken. Deshalb sind hier nur die alten Mittwochs-Säcke, weil die schon alle Seiten durch haben.
Also diese Forderung einer Abschaffung des Mittwochstermins, geniale Idee, sollte man drüber nachdenken. Wir könnten den Termin nach der Abschaffung wieder einführen und das ganze mit Bier feiern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich schaue mir auch Schweinkram im Internet an und gehöre trotzdem nicht zu der Zielgruppe! Fieser!!!
Und jetzt hört auf, mich vom lernen abzulenken, indem ihr hier was reinschreibt. Und warum gehört denn die Mittwochsdiskussion überhaupt in die Donnerstagsgruppe? Aah, der Sebi hat alles kaputt gemacht.
Vielleicht sollten wir einfach abstimmen, ob wir den Mittwochstermin abschaffen sollten!?! Was meint ihr denn dazu?
Und wo ist denn der Treterpeter abgeblieben, der uns scheinbar schon wieder für Samstag verkauft hat???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

wer hält denn hier wen von was ab? Du doch mich, warum antwortest Du denn auch? Gemeiner Bursche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt ja überhaupt nicht. Kacknase!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K.A.I.



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 09 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

ist man mal 2 Wochen nicht online und verliert schon den Überblick:

Warum zofft ihr euch hier so???

Kommt Peter dieses Mal wenigstens?
Und für wieviel hat er uns verkauft??


Welcher . Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Shocked ... kommt denn auf die Idee einen Fußballtermin (Mittwoch) abzuschaffen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top