Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Mittwoch, 06.05.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Mittwoch, 06.05.
Autor Nachricht
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: So 03 Mai, 09 19:11    Titel: Mittwoch, 06.05. Antworten mit Zitat

Ich finde den ewigen Mittwochsthread langsam leicht unübersichtlich, deswegen gibt es jetzt einen neuen, vermutlich pro Termin einer?

Jedenfalls bin ich die nächsten zwei Tage auf Dienstreise, aber rechtzeitig wieder da, um Potte 1905 Uhr mit dem Bleichentaxi einzusammeln. Um Punkt 1915 Uhr stehen wir auf dem Staubtrockenen Platz und hoffen, einige von euch Spaten dort anzutreffen.

Na dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: So 03 Mai, 09 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da ... Ohne wettervorhersage, nachdem die kleine Hure kachelmann mein vertrauen so schamlos ausgenutzt hat und ich total desillusioniert bin werde ich es mal mit Opfergaben versuchen...Bier und totes Schwein Prost
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 09 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was habe ich da für eine Wahl? Du solltest aber die Uhrzeit mit in den Thread-Titel schreiben, es gibt ja immer noch einige die nachfragen.

Malte hat sich auch so angehört, als ob er dabei wäre. Da sind wir ja mindestens 2:2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 09 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wann ist das denn am Mittwoch ? Rolling Eyes
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malte



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Hartenberg

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 09 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd denk ich auch nochmal vorbeikommen,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, ich schaffe es leider nicht. die uni scheint mich abzuhalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

mal was anderes: ich hab gerad einen aus der KHG getroffen, der gemeint hat, wir würden am samstag gegen die spielen..

stimmt das?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

äh... gut zu wissen, ich hörs grad das erste mal. Peter???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörn



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

<multifreding> DABEI </multifreding>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 09 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Shit die Erkältung (Schweinegrippe??) hat mich erwischt. Wenn mein Kopf nicht dröhnt und ich keine Gliederschmerzen hab bin ich morgen dennoch dabei, muss meine neuen schienbeinschoner schluiesslich testen.
Giddy up
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebi



Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 09 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin leider zum essen eingeladen Sad
So kommts, wenn man beim Umziehen hilft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 09 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab tierische Halsschmerzen, ist wohl wieder eine Angina im Anmarsch... denke aber ich komme trotzdem vorbei. Mach dann aber vielleicht nicht so lange. Shocked
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 09 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind zumindest Potte, Eric, Felix, Jörn, Malte, Chris. Eric und Felix wackeln zwar etwas ob ihrer Gesundheit. Dafür kommt aber bestimmt noch die eine oder andere Spate die zu doof ist, um sich hier anzumelden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Hartenberg

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 09 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir hatte sich auch noch ein kollege angekünigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top