Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Petition Abschaffung Mittwochskick
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Petition Abschaffung Mittwochskick

Soll der Mittwochskick abgeschafft werden?
Ja klar!
0%
 0%  [ 0 ]
Sicher dat!
40%
 40%  [ 2 ]
Abschaffen, da is' doch Fußball!
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 20:04    Titel: Petition Abschaffung Mittwochskick Antworten mit Zitat

Hiermit fordere ich
1. im Namen eines unbekannten Genies die Abschaffung des Mittwochskicks auf folgenden Gründen:
Im Rahmen des so genannten Mittwochskicks kam es immer wieder zu grausamen Verletzungen (Äußere Innenbandschädigung, ausuferndes Nasenbluten, Lustlosigkeit, Kälte...nein Stop das war Samstags) und wüsten Schimpftiraden. Zudem mussten viele Interessenten dem Termin fernbleiben, da die Uhrzeit immer im Unklaren blieb. Nur wenige hatten das Glück, dass sie zufällig noch ein paar Leute trafen, die auch grad mal einfach so vorbeigeschaut hatten.
2. Einführung eines Mittwochstermins um 19:15, der klar im Thread angekündigt werden muss. Zusätzlich muss jeder Teilnehmer vor seiner Teilnahme die Uhrzeit im Forum bestätigen. Verletzen dürfen sich zudem nur noch Spieler, die nachweislich ein großes Interesse daran haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 09 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Spaten habt den Vorschlag von den Schatzis völlig falsch verstanden. KEINER will den Mittwochstermin abschaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da sagt die Abstimmung aber was ganz anderes!

*hrhr*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Chris:
Lösch doch den Thread einfach. Sorgt nur für verwirrung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ich finds gut und deshalb die Initiative "Pro Contra Contra Pro Contra Mittwochskick" und "Pro Sinnlose Freds"
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Chris Was war daran falsch zu verstehen. Zitat Daivid: "hey chriss,
ich weiss dass der Fußball derzeit quasi nur durch ehemalige Studenten lebt, aber ich denke dass ein Termin während der Studienzeit(Start zwischen 14 - 16 Uhr) sinnvoll ist um auch mal wieder ein paar Erstis anzusprechen. Der Mittwochstermin zieht aus irgendeinem Grund auch nicht wirklich Studis an.
Evtl. wird er auch umgelegt, wenn er weiter so erfolglos läuft.


Gruß
David"

Wenn es so war, dass sich der Text nur auf einen Aushang in eurer Fachschaft bezog und für Erstsemester galt, ja selbst dann ist es kaum zu verstehen.
Weiterhin "Pro Mittwoch" "Pro Holger" "Pro Sinnlose Freds" "Pro ST" Pro Blem" "Pro Test" "Pro Bande (initiative für Hallenfußball)" "Pro Stata" Pro Inintiative zur Verlegung des Mittwochsfußballs auf Mittwoch"

Giddy Up Shocked



Ach eh ichs vergesse "Contra Zensur im Forum" dafür lieber mehr Weiber und Bier
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

also: erstens zieht der Mittwochskick ja wohle Studis an, denn ich bin noch einer, der Felix auch, der Flo auch und bei den Geographen weiß das keiner so genau, da ist ne Dunkelziffer im Spiel.

Dennoch fand ichs zweitens nicht so nett, dass der David den Mittwochskick abschaffen möchte, aber nach den ersten Hochrechnungen sieht es ja ganz danach aus. Der Dank dafür gebührt David. Deshalb: Danke David!!! Razz

Wenn es nun denn wirklich soweit kommen sollte und der Mittwochskick abgeschafft werden sollte, möchte ich einen Präventiv-Fred eröffnen, der vorsorglich schon mal einen neuen Mittwochskick ins Leben ruft.

Außerdem ist ein Spaten so was wie ne große Schippe und das ist wiederrum etwas, mit dem man tiefvergrabene Dinge aus dem Boden zutage fördert, zum Beispiel diesen heimlichen Hass auf den Mittwochskick, der ja zuletzt zum Vorschein kam. So, Sebi, jetzt hast du sogar ein Beispiel. Wo auch immer du die Frage zum Thema Spaten gestellt hast.

Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass uns der Mittwochskick, so wie er derzeit stattfindet, erhalten bleibt.

Euer Narrator, Burschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

achja: pro Weiber und Bier, hab ich vergessen, tschuldigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 09 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

zur Erklärung
Dieser Satz "Der Mittwochstermin zieht aus irgendeinem Grund auch nicht wirklich Studis an." bezog sich auf den Mittwochstermin.
Dieser Satz "Evtl. wird er auch umgelegt, wenn er weiter so erfolglos läuft." bezog sich auf den wieder zu belebenden Donnerstagstermin.

Offensichtlich nicht ganz eindeutig.
Sry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top