Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Sonstiges » Fußball ist erstmal aus für unbestimmte Zeit
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Fußball ist erstmal aus für unbestimmte Zeit
Autor Nachricht
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jun, 09 15:46    Titel: Fußball ist erstmal aus für unbestimmte Zeit Antworten mit Zitat

So Leute ich komme gerade von meinem Orthopäden. War ziemlich Niederschmetternd und bedeutet wohl kein Fußball mehr.
Hab ausser meinem Rückenzeugs welches erst am Montag in zwei Wochen in der Kernspin endgültig geklärt werden kann, eine Arthrose im fortgeschrittenen Stadium im rechten Hüftgelenk. Klasse da wird man 30 und schon fällt man auseinander. Jedenfalls deutete mir mein Arzt an ich soll kein Fußball mehr spielen und mir eine neue Sportart suchen, war echt selten so deprimiert ! Naja Mountainbike ist noch drin, wenigstens etwas.

Deprimierte Grüße
Eric
Crying or Very sad
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jun, 09 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

SCHEISSE.
Ab zum Physio, das wird schon wieder. Kopp hoch!
Und danke für die Erinnerung daran, warum ich lieber nicht zum Arzt gehen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Di 23 Jun, 09 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie sagen die orthopäden alle immer dasselbe. Mir wurde auch schon diverse Male Handball und Fußball untersagt. Dennoch ist Arthrose in der Hüfte echt scheiße. Hast du die Hüften beim Pimpern immer zu viel bewegt, anstatt die Frau arbeiten zu lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Di 23 Jun, 09 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Pimpern hab ich auch als Grund angeführt. Das ist eben das Problem wenn man zu sehr Gentleman ist Shocked

Aber leider leider ist die Arthrose nicht mehr rückgängig zu machen und in einem sehr fortgeschrittenen Stadium (jetzt weiß ich endlich wovon meine Jahrelangen vermutlichen Leistenbeschwerden kamen).
Ich warte jetzt mal die Kernspin übernächste Woche ab und dann weiß ich auch was mein Rücken noch zusätzlich macht, aber die Bandscheiben scheinen wohl auch hinüber zu sein so wie er das gesagt hat. Ich frag ihn mal ob wenigstens einmal die Woche Hobbyfußball (natürlich n Chris und Peters Team) drin sind, aber ich hab da wenig Hoffnung. Also Daumen drücken !!
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 23 Jun, 09 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Scheiße, mein Mitgefühl hast Du, auf jeden Fall habe ich gerade so ein fieses Stechen im Knie verspürt. Und blöderweise war ich letztens auch beim Arzt, aber ich verschwieg ihm die Sachen an den Körperteilen lieber, die man für Fußball benötigt. Ich dachte, Du weißt wie das läuft. Verdammt. Am Ende ist das nur die Strafe für unsere Götteslästerlichkeit. Aber das Er so ein perfides Schwein ist und Dir den Fußball wegnehmen will, das halte ich nicht für möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top