Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Khg, den 30.05.
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Khg, den 30.05.
Autor Nachricht
Felix



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: So 24 Mai, 09 21:05    Titel: Khg, den 30.05. Antworten mit Zitat

ich wurd heut drauf angesprochen, ob wir nächste woche wieder gegen die Khg zocken... diesmal wollen die allerdings nicht "auswärts" spielen.. sondern das wär der Hartplatz im Hartenbergpark

wer wär dabei?.. also ich kann schon mal nicht.


Zuletzt bearbeitet von Felix am Mo 25 Mai, 09 06:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: So 24 Mai, 09 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der 31.? Das wäre der Sonntag, da kann ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 09 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

sorry... der 30.
hab mich vertan.. habs oben geändert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 09 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht klappts kurzfristig, aber ich denke erst mal nicht, nachdem ich an diesem wochenende viel wertvolle zeit verloren habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 09 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Am 30. könnte und wöllte ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gonzo



Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr 29 Mai, 09 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch dabei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Fr 29 Mai, 09 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Diana und ich wären auch dabei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marek



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 29 Mai, 09 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Marek von der KHG drüben. Wir haben höchstwahrscheinlich 8-9 Spieler um 10:30 im Hartenbergpark. Schafft ihr eine Truppe zu organieiseren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Sa 30 Mai, 09 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich ja schon wieder wach und hier hat noch keiner was geschrieben. Sad
Wir kriegen wohl 7 Spieler zusammen, aber 3 davon (die drei "Fremde") erreichen wir nicht kurzfristig. Ich denke, die kommen nach Hechtsheim.
Wohl meine Schuld, da ich den Termin mit euch vergessen habe und den Parallelthread aufgemacht habe. Ich denke, wir werden uns um elf in Hechtsheim treffen. Ihr könnt gerne dazukommen wenn ihr wollt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top