Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Mittwoch, 10.06. 19.15 Uhr
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Mittwoch, 10.06. 19.15 Uhr
Autor Nachricht
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun, 09 12:45    Titel: Mittwoch, 10.06. 19.15 Uhr Antworten mit Zitat

Bitte pünktlich kommen, denn wir wollen ALLE um 21.15 Uhr beim Gruppenduschen antreten (ggf. nach Geschlecht getrennt). Danach geht's zum MaSo, wo wir sehr günstige Kaltgetränke genießen und Livemusik lauschen können. Das wird prima für folgende Personen:
  1. Malte
  2. Maltes Kolleg, vermutlich Peter
  3. Maltes Kolleg 2
  4. Maltes Kolleg 3
  5. Eric (nur kicken, danach Vaginapflege)
  6. Chris


Zuletzt bearbeitet von Chris am Mo 08 Jun, 09 18:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun, 09 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Fußball ja (wenn mein Rücken hält, ich glaub ich hab dem ein wenig viel zugemutet dieses Wochenende).
Dieses Mathe Masturbationsfestival leider nein, da ich ma nächsten Tag recht früh Richtung Willingen aufbreche
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun, 09 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Am 10.6. findet das MaSo statt.

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen vor/nach dem Kicken vorbei zu kommen um mit uns zu feiern! (oder auf ein gemütliches Bierchen ^^).


Zuletzt bearbeitet von Puyan am Mo 08 Jun, 09 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Malte



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Hartenberg

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun, 09 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei und bring noch drei Kollegen mit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun, 09 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Puyan, du weißt ganz genau, dass da schon immer der 10.06. steht. Und warum gehst du eigentlich nie ans Handy?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun, 09 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich bin da auf dem Maso direkt nach der Arbeit um mich zu betrinken. Wozu kicken, wenn man saufen kann? Der Malte hätte lieber mal beim Turnier mit seinen drei Kollegen da sein sollen, anstatt beim Tanzen zuzugucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puyan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Mayence

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun, 09 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich je was anderes behauptet chris? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Di 09 Jun, 09 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich kann da ja nicht, weil ich auch recht früh anfangen werde zu saufen, damit der Zeitraum, in dem ich meinen Blackout haben werde, recht groß ausfällt, damit ich, falls ihr vorhabt, mir Vorhaltungen zu machen, dass ich nicht zum Kicken gekommen bin, so besoffen sein werde, dass ich das direkt wieder vergesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Di 09 Jun, 09 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nix Vaginapflege, die Vagina bleibt zu haus und ich pfleg mich bei 99 Cent Party und schönem Mountainbiken im Sauerland
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 09 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie, du bleibst zuhaus? Ich dachte, du kommst wenigstens kicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 09 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

lustisch... nne die bahnschranke wird euch heute schon in die schranken weisen bis später
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top