Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mo 22 Jun, 09 15:46 Titel: Fußball ist erstmal aus für unbestimmte Zeit |
|
|
So Leute ich komme gerade von meinem Orthopäden. War ziemlich Niederschmetternd und bedeutet wohl kein Fußball mehr.
Hab ausser meinem Rückenzeugs welches erst am Montag in zwei Wochen in der Kernspin endgültig geklärt werden kann, eine Arthrose im fortgeschrittenen Stadium im rechten Hüftgelenk. Klasse da wird man 30 und schon fällt man auseinander. Jedenfalls deutete mir mein Arzt an ich soll kein Fußball mehr spielen und mir eine neue Sportart suchen, war echt selten so deprimiert ! Naja Mountainbike ist noch drin, wenigstens etwas.
Deprimierte Grüße
Eric
_________________ www.binger-wald.com |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo 22 Jun, 09 19:11 Titel: |
|
|
SCHEISSE.
Ab zum Physio, das wird schon wieder. Kopp hoch!
Und danke für die Erinnerung daran, warum ich lieber nicht zum Arzt gehen sollte. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di 23 Jun, 09 06:55 Titel: |
|
|
irgendwie sagen die orthopäden alle immer dasselbe. Mir wurde auch schon diverse Male Handball und Fußball untersagt. Dennoch ist Arthrose in der Hüfte echt scheiße. Hast du die Hüften beim Pimpern immer zu viel bewegt, anstatt die Frau arbeiten zu lassen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di 23 Jun, 09 13:01 Titel: |
|
|
Das mit dem Pimpern hab ich auch als Grund angeführt. Das ist eben das Problem wenn man zu sehr Gentleman ist
Aber leider leider ist die Arthrose nicht mehr rückgängig zu machen und in einem sehr fortgeschrittenen Stadium (jetzt weiß ich endlich wovon meine Jahrelangen vermutlichen Leistenbeschwerden kamen).
Ich warte jetzt mal die Kernspin übernächste Woche ab und dann weiß ich auch was mein Rücken noch zusätzlich macht, aber die Bandscheiben scheinen wohl auch hinüber zu sein so wie er das gesagt hat. Ich frag ihn mal ob wenigstens einmal die Woche Hobbyfußball (natürlich n Chris und Peters Team) drin sind, aber ich hab da wenig Hoffnung. Also Daumen drücken !! _________________ www.binger-wald.com |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di 23 Jun, 09 14:23 Titel: |
|
|
Ja Scheiße, mein Mitgefühl hast Du, auf jeden Fall habe ich gerade so ein fieses Stechen im Knie verspürt. Und blöderweise war ich letztens auch beim Arzt, aber ich verschwieg ihm die Sachen an den Körperteilen lieber, die man für Fußball benötigt. Ich dachte, Du weißt wie das läuft. Verdammt. Am Ende ist das nur die Strafe für unsere Götteslästerlichkeit. Aber das Er so ein perfides Schwein ist und Dir den Fußball wegnehmen will, das halte ich nicht für möglich. |
|
Nach oben |
|
|
|