Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Mittwoch 5. August
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Mittwoch 5. August
Autor Nachricht
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di 04 Aug, 09 16:52    Titel: Mittwoch 5. August Antworten mit Zitat

Hey Leute will mal fragen wär alles so dabei wäre morgen...

Da wir letztes mal zu 8. waren. Würde ich auch nur kommen wenn sich doch hier schon abzeichnen ließ dass mehr leute kommen als 10, sonst machts mir einfach keinen spaß. Also wer hat Bock?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy / J.D



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di 04 Aug, 09 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

wär dabei, seit langem ma wieder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geo-nils



Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: Mi 05 Aug, 09 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre dabei!
ich brauche dringend etwas auslauf....

Idea wenn wir weniger als sonst sind, könnten wir doch auch in den cage hinter der uni gehen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy / J.D



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi 05 Aug, 09 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

sieht ja net so aus, als ob dass heute was wird...... Sad schad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pfälzer



Anmeldedatum: 05.08.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mi 05 Aug, 09 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

schade, dass heut keiner da war. sowohl der cage als auch der platz beim griechen waren frei. Idea
wenn der account früher freigeschaltet worden wär, hätt ich auch schon vorher geschrieben, dass der kall und ich hinfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Do 06 Aug, 09 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

pfälzer hat Folgendes geschrieben:
wenn der account früher freigeschaltet worden wär, hätt ich auch schon vorher geschrieben, dass der kall und ich hinfahren.


Net meckern, ich gebe mir doch Mühe.
Ich bin im Übrigen wieder da. Ich bin fett und unfit geworden und würde gerne was dagegen tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top