Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Mittwoch, 02.09. um 19.15
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Mittwoch, 02.09. um 19.15
Autor Nachricht
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 09 10:43    Titel: Mittwoch, 02.09. um 19.15 Antworten mit Zitat

  1. Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 09 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

2. Potte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
geo-nils



Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: Di 01 Sep, 09 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

3. nils
bisher sind wir nur 2:1 (chris und ich gegen potte)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 01 Sep, 09 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Potte und ich gegen die beiden Vielläufer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörn



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Di 01 Sep, 09 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

5. Jörn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pfälzer



Anmeldedatum: 05.08.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di 01 Sep, 09 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

6. jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 02 Sep, 09 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nils, ganz im Ernst: Ich kann das Geschwätz nicht mehr hören. Ich erinnere mich an ein Mal, in dem du nach einem Pressschlag (!) Schmerzen nach einem Zweikampf gegen mich hattest. War sonst was?
Ansonsten erinnere ich mich irgendwie nicht an zahlreiche von mir verursachten Verletzungen seitdem ich dich kenne - egal bei wem. Eigentlich an gar keine, aber mein Gedächtnis ist auch nicht so sonderlich gut. Ja, ich führe die meisten Zweikämpfe konsequent. Und ich bin nicht sooo arg geschickt, so dass ich auch mal zu spät komme und jemandem mal auf den Fuß tritt. Aber gerade zu dem Thema kann ich dir gerne heute Abend mal die Macken an meinen Füßen zeigen. Wie sagt man? "Wer frei von Schuld ist möge den ersten Stein werfen"?
Jedenfalls finde ich nicht, dass ich unfair oder überhart oder sonstwie spiele, so dass man krampfhaft versuchen müsste, einen solchen Ruf durch diese dauerhaften schwachsinnigen Äußerungen zu erzeugen.
Wenn du wirklich sooo Angst hast, gegen mich spielen zu müssen: Dich zwingt keiner, mittwochs aufzutauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K.A.I.



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Mi 02 Sep, 09 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mi 02 Sep, 09 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann Epsilon gegen Kotspur, bis einer weint.
@ Nils: Ich zwinge Dich zu erscheinen.

und Kai passt auf, dass keiner stirbt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 02 Sep, 09 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer brutal umgegrätscht wird, dann der fiese KaPunktAhPunktIhPunkt, weil er die ganze Zeit lieber mit seinen echten Kumpels mittwochs kickt und erst wieder zu uns kommt, wenn sie ihm absagen. Pfui.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geo-nils



Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: Mi 02 Sep, 09 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

@chris:

Hey Chris, das ist echt nicht böse gemeint.
Ich spiele Fußball weil es mir viel Spaß macht, auch wenn ich nicht gerade ein guter Spieler bin. Damit ich auch weiterhin kicken kann, versuche ich jedes Verletzungsrisiko zu minimieren. Ich finde, es geht auf dem Platz fair zu, auch wenn wir keinen Schiri haben, der uns als mahnenden Instanz etwas zügelt, wenn mal ein Spiel zu rau wird und sich die Leute dann weiter reinsteigern.

Ich bin echt keine Pussy, kleine Verletzungen gehören sicher dazu, so was lässt sich auch nicht vermeiden. Aber mir hat das eine Mal gelangt, wo du mich von den Beinen geholt hast und ich einen Teilabriss des Innenbandes hatte: ich konnte einen Monat nicht ohne Schiene laufen, Physiotherapie und 2 Monate keinen Sport machen. Jeder sieht natürlich ein Foul recht subejektiv Wink

Du und ich sind keine Profis, aber ich spiele lieber mit dir als gegen dich. Jeder spielt eben anders, geht mehr oder weniger in Zweikämpfe rein. Du vielleicht mehr ich weniger…
Scheiß drauf, wir kicken doch nur just for fun und ich habe keinen Bock durch ne blöde Aktion mich wieder zu verletzen. Wie du schon sagst, zwingt mich keiner gegen dich zu spielen.

Das ist nur mein alleiniges persönliches Anliegen mit dir zu kicken. Ich verurteile nicht deine Spielweise oder sonst so einen Quatsch.
Wenn ich ein „Dream-Team“ (aus Torpedo Epsilon Leuten ) aufstellen würde (rein hypothetisch), wärst du sicher dabei, weil ich dich von Motivation, Einsatz und Auffassungsgabe sehr zu schätzen weiß.

bis gleich,
nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top