Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Fußball Donnerstag 10.4
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Fußball Donnerstag 10.4
Autor Nachricht
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 08 17:43    Titel: Fußball Donnerstag 10.4 Antworten mit Zitat

Ich bin an dem Donnerstag nicht da. Die Fachschaft hat für 15 Uhr Kicken in ihrem Programm stehen. Wäre ganz gut, wenn dann einer von euch das Heft in die Hand nimmt und der Rest dann auch schon um 15 Uhr zum Kicken erscheint. Wer würde das Training übernehmen? (Kein großer Aufwand, nur Leibchen, Bälle und Hütchen mitnehmen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 08 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also Herr Treterpeter,
nachdem ich Kontakt zu Eric aufgenommen habe, könnte ich morgen die lustigen bunten Party-Hüte, Spaßverkleidungen etc. mitnehmen, um sie dann am Donnerstag fristgerecht auf dem Trainingsgelände zu präsentieren.

P.S. Deinen hotmail-Account nutzt Du scheinbar nur für den Messenger, oder? Da habe ich nämlich Erics Telefonnummer hingeschickt. Ich dachte, ein Einstellen ins Forum könnte wegen der dann erfolgenden Anrufe seiner zahlreichen Verehrerinnen lästige Folgen für ihn haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 08 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

für die Bälle übernehme ich übrigens nicht die Verantwortung. Ich glaube einen davon hat Eric. Wenn dem so ist, bringe ich diesen einen natürlich auch mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 08 11:47    Titel: Balla Ja Antworten mit Zitat

Ball hab ich einen. Zeug geb ich dem Holscher heute mit. Ich versuche natürlich morgen trotzdem da zu sein und das möglichst pünktlich.
Montag war ich auch vor ort nur schein ich euch um Minuten verpasst zu haben.
Dann bis Donnerstag bzw. Mittwoch
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
treterpeter



Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 08 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

ok, super.

ich bringe dann morgen die anderen bälle und die ersties aus der fachschaft mit.

ps: naja, eigl nutze ich beides recht wenig*g* aber idr checke ich einmal am tag meine emails auch dort nur halt gestern nicht. gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 08 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Weist bitte alle darauf hin, dass am Samstag um 11 in Hechtsheim gekickt wird. Einer von euch soll da auch bitte Leibchen und Hütchen mitbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sperber



Anmeldedatum: 20.03.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 08 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde versuchen, morgen zu kommen, weiss aber noch nicht, ob's klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top