Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Vorkurs-Fußball
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Vorkurs-Fußball
Autor Nachricht
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt, 09 01:00    Titel: Vorkurs-Fußball Antworten mit Zitat

Wenn auch kurzfristig angekündigt, heute findet das Vorkurs-Fußballtraining statt; 16:30 Treffpunkt Fachschaft, genauer Ort keine Ahnung! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt, 09 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt denen mal, dass das richtige Fußballspiel Mittwochs um 19:15 Uhr stattfindet Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt, 09 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

oder such mal einen engagierten Menschen der noch einen zweiten Trainingstermin organisiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt, 09 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

David hat Folgendes geschrieben:
oder such mal einen engagierten Menschen der noch einen zweiten Trainingstermin organisiert...


http://torpedo-epsilon.de/forum/viewtopic.php?t=171
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo 26 Okt, 09 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab denen das verklickert dass mittwochs immer gekickt wird ... und auch die URL gegeben zum anmelden Smile waren recht begeistert ... ich hoffe die kommen auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Mo 26 Okt, 09 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön danke. Wieviele waren denn zum kicken da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di 27 Okt, 09 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich's richtig in erinnerung hab warns so ca. 17 leute mit mir 3 mädels die warn auch interessiert wann mädels-kicken is ... da wusst ich aber net ganz genau :/ soweit warn das glaub alles ersties mal schaun ob die dauerhaft kommen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Di 27 Okt, 09 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja so einen richtigen Frauentermin gibts ja nicht. Zumindest nicht fachschaftsintern. Da müssten die beim AHS mitspielen.

Oder halt einfach bei uns...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Do 29 Okt, 09 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die sollen an den normalen Terminen mitspielen. Spielen doch eh immer nur gegen Männermannschaften. Reines Frauentraining ist doch langweilig Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Do 29 Okt, 09 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten vor der DFM ein Frauentraining gemacht, um miteinander spielen zu lernen. Leider waren wir meist nur zu dritt. Um überhaupt spielen zu können haben wir uns einfach dem AHS angeschlossen. Die spielen jetzt im Winter dienstags in der Halle. Ich wollte da ab nächster Woche auch mitkicken.
Ansonsten einfach zum normalen Kicken kommen. Ich bin da auch immer dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top