Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Mittwoch, 16.12. um 19.15 Uhr
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Mittwoch, 16.12. um 19.15 Uhr
Autor Nachricht
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 14 Dez, 09 09:33    Titel: Mittwoch, 16.12. um 19.15 Uhr Antworten mit Zitat

Da der Platz bei der Moguntia ab 21.12. für die "Winterzeit" gesperrt ist, wird das vorerst der letzte Mittwochstermin draußen unter Flutlicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo 14 Dez, 09 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin das letzte Mal vor den drei Wochen Winterpause dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 14 Dez, 09 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nix drei Wochen Winterpause. Zwischen den Jahren und kurz nach Silvester gehen wir in die Halle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo 14 Dez, 09 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist am 22. oder 23.? Da will ich auch spielen. Aber jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf diesen Mittwoch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nils



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: Mo 14 Dez, 09 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei. Aber nur wenn wir mit Rückpass spielen. Und kein Abschlag über die Mittellinie. Und Abwurf auch nicht. Und nicht so brutal treten bitte. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mo 14 Dez, 09 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss unbedingt spielen, bin kurz davor, in den 100er-Club aufgenommen zu werden. Also nicht Nationalspiele oder Tore, sondern kg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geo-nils



Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: Mo 14 Dez, 09 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich will 100% vorbeikommen, doch ich muss bis 20 uhr arbeiten. aber ielleicht darf ich früher gehen, wenn ich im losen gewinne: wahrscheinlichkeit: 30%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di 15 Dez, 09 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dann nenn ich den Holger jetzt wohl nicht mehr Knipser sondern besser Bomber... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K.A.I.



Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Mi 16 Dez, 09 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Werde auch da sein. Allerdings erst um 19.27 Uhr Wink


Ceterum censeo: Chris hat recht, ab nächster WOche geht es hoffentlich wieder paar Mal in die Halle!


MFG

Eure Schnulle Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörn



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mi 16 Dez, 09 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top