Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Mittwoch, 24.02. um 19.15 Uhr
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Mittwoch, 24.02. um 19.15 Uhr
Autor Nachricht
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 10 10:18    Titel: Mittwoch, 24.02. um 19.15 Uhr Antworten mit Zitat

Endlich gibt es Tauwetter, also müsste Mittwoch klappen. Ich werde versuchen, heute bei unserem Kontakt zu versichern, dass die Tür zum Flutlicht auch auf ist.
Leider kann ich selbst nicht mitmachen - dank den Lufthansa-Piloten. Mein Flug am Donnerstagmorgen wurde auf eine andere Fluggesellschaft umgebucht, und ich muss jetzt um halb drei morgens aufstehen. Deswegen müsst ihr auf mich verzichten, und ich habe den Schlüssel.

Wer holt den Schlüssel bei mir ab vor Mittwochabend? Als Belohnung bekommt derjenige meine Mainz05-Dauerkarte verliehen und kann zum Bremen-Spiel am Samstag. Vorausgesetzt, er liefert Karte und Schlüssel spätestens nächste Woche Mittwoch wieder bei mir ab.


Zuletzt bearbeitet von Chris am Di 23 Feb, 10 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 10 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schlüssel ist abgeholt, Karte für 05 noch zu haben und ich steh am Mittwoch aufm Platz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nils



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 10 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 10 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ab 7 Mann sind wir dabei.

1. Potte
2. Nils
3. David
4. Diana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geo-nils



Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 10 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

yippi! scheiß auf den winter!
ich habe auch lust zu kicken! bin zu 60% dabei.... sage morgen definitiv zu oder ab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörn



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 10 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

dabei!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 10 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei, aber wie letztens in der Halle, kann ich nicht vorhersagen, wie lange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laubi



Anmeldedatum: 13.11.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 10 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ausnahmsweise mal krank, aber:

1. Potte
2. Nils
3. David
4. Diana
5. Geo-Nils zu 60%
6. Jörn
7. Geo-Holger

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 10 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vergesst es. Abgesehen davon, dass der Platz morgen Abend unter Wasser stehen wird: Von der Stadt sind sämtliche Hartplätze noch bis einschließlich Freitag gesperrt.
Zur Situation um den Mittwochskick werde ich mich nachher in einem neuen Thread äußern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatzi



Anmeldedatum: 17.10.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 10 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Mi 24 Feb, 10 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gesperrt war da heute aber nicht viel, es sei denn diese sehr gut mit Material ausgestatteten dynamisch aussehenden Vereinsspieler waren illegal da. Vermutlich wollen die für eben diese teure feine Ausstattung von uns rückwirkend Geld. Dabei war der Platz doch ursprünglich öffentlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top