Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Dieses Forum » Bugs & Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Bugs & Wünsche
Autor Nachricht
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 08 14:23    Titel: Bugs & Wünsche Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr gefundene Fehler melden oder auch eure Wünsche für die Weiterentwicklung des Forums abgeben. Nur zu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 08 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem einloggen haperts manchmal.
musste mich eben zweimal einloggen damit ich die forenübersicht sehen konnte und vorhint bei meinem soccerworldeintrag musste ich mich ein weiteres mal einloggen, um meinen beitrag abzusenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 08 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jörg hat Folgendes geschrieben:
Mit dem einloggen haperts manchmal.


Hatte heute im Laufe des Tages ein paar Sachen umgestellt. Sag mal bescheid, falls das länger anhält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 08 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ab und zu dasselbe Problem wie Jörg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAIWEL



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bermbach

BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 08 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß auf Rot tut mir beim Schreiben ein bisschen weh nach ner Zeit. Shocked
Vielleicht kannst du den Weiß auf Dunkelgrau-Extremkontrast auch durch nicht ganz Weiß noch ein bisschen entschärfen. 8)

Allgemein wirkt das Forum sehr düster und bedrohlich, find ich. Sad

Vielleicht muss ich auch meine Augen mal untersuchen lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malte



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Hartenberg

BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 08 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bedrohlich ist gut, wir sind ja eine fiese Fussball und keine Federballmannschaft Twisted Evil

Und rot-weiss schwarz sind die traditionellen Farben von Tropedo Epsilion schon seit mindestens 2001...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAIWEL



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bermbach

BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 08 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Malte hat Folgendes geschrieben:
...
Und rot-weiss schwarz sind die traditionellen Farben von Tropedo Epsilion schon seit mindestens 2001...

Jo, aber nicht unbedingt in dieser Zusammenstellung. Ich hab auch nix gegen die Farben Weiß, Rot, Schwarz gesagt, sondern nur, dass sie bei diesen Kontrasten teilweise sehr anstrengend fürs Auge sind.

Übrigens: Wen wollen wir denn mit unserem Forum bedrohen, wenn hier nur Spieler aus der eigenen Mannschaft vertreten sind... Question Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Potte



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 08 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lass den Malte doch, der bedroht halt gerne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAIWEL



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bermbach

BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 08 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist ja schon gut.
Wir können ihm ja beim nächsten Spiel einen Screenshot vom Forum aufs Trikot kleben, damit der Gegener noch mehr Schiss kriegt. 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 08 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich immer noch zweimal anmelden, bis ich in die foren übersicht komme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAIWEL



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bermbach

BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 08 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist für die Premiummitglieder, weil die einen höheren Sicherheitsstatus haben.
Bei gemeinen Usern wie mir kommt jeder Hacker mit einmal Passwort raten aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Timber



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Wald

BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 08 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find's etwas nervig, daß ich mich immer erst einloggen muß, bevor ich sehe, ob es sich überhaupt lohnt, sich einzuloggen. Also auf gut Deutsch: Wieso ist das Lesen von Beiträgen auf angemeldete Benutzer beschränkt - selbst wenn hier irgendwo geheime Taktiken und Aufstellungen besprochen werden, würde doch ein gesicherter Unterbereich reichen, oder?

Das Design ist schon sehr stylisch und württembergisch, aber ein bißchen unübersichtlich, find ich.

Ach ja, und ich bin - wie immer - dafür, den Mindestzeitverbrauch zwischen zwei Editiervorgängen herabzusetzen - bisher scheint der Webserver noch nicht so überlastet zu sein, daß die Zwangspause da nötig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 08 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Timber hat Folgendes geschrieben:
Also ich find's etwas nervig, daß ich mich immer erst einloggen muß, bevor ich sehe, ob es sich überhaupt lohnt, sich einzuloggen.


Das wollte ich eigentlich auch mal ändern, stimmt...

Timber hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, und ich bin - wie immer - dafür, den Mindestzeitverbrauch zwischen zwei Editiervorgängen herabzusetzen


Das habe ich eigentlich schon. Dachte ich zumindest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timber



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Wald

BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 08 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mh, letztens bin ich da wieder reingelaufen, aber vielleicht war ich auch einfach zuu schnell für dieses Forum ;o)

Ansonsten bin ich dann kritiklos glücklich mit dem Forum :o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 08 19:40    Titel: Neuerungen Antworten mit Zitat

So, habe ein paar Sachen geändert:

1. Foren sind ohne Einloggen sichtbar.
2. Wer das Farbschema doof findet kann in seinem Profil auf das 08/15-Schema umstellen.
3. Man kann alle 5 Sekunden posten wenn man das geil findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top