Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » DFM » 2011 in Eichstätt
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 2011 in Eichstätt
Autor Nachricht
criss



Anmeldedatum: 05.05.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Fintheeeen

BeitragVerfasst am: So 23 Jan, 11 14:02    Titel: 2011 in Eichstätt Antworten mit Zitat

Die DFM 2011 wird voraussichtlich am Pfingstwochenende

10. - 12. Juni 2011

auf dem Gelände der Diözese direkt an der Altmühl stattfinden.

Vorabinfos zur Anmeldung

Wir planen mit einer ähnlichen Zahl teilnehmender Mannschaften wie bei den letzten DFMs. Um möglichst sowohl den traditionellen, als auch potentiellen neuen Teilnehmern gerecht zu werden, werden wir eine zweigeteilte Anmeldung in den nächsten Wochen beginnen. Dies soll etwa wie folgt ablaufen:

Bis Mitte März: Vorrecht für die Anmeldung von Teilnehmern an früheren DFMs

Bis Mitte April: Anmeldung sowohl von früheren als auch erstmaligen Teilnehmern

Generell gilt in beiden Bereichen: First come, first serve. Zunächst werden pro Universität zwei Männer- und ein Frauenteam fix in die Teilnehmerliste aufgenommen, damit auch Platz für mögliche erstmalige Teilnehmer bleiben soll.

Danach: ggf. Erweiterung des Teilnehmerfelds auch durch 3., 4., etc. Mannschaften.

Anmeldung bitte an: Norbert Sattes (norbert.sattes@ku-eichstaett.de)
_________________
blubb blubb ... blubb Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: So 23 Jan, 11 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die info Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smueck



Anmeldedatum: 28.05.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 16 Feb, 11 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

da ist doch das open ohr.... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joanna



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 11 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt einfach mal ein Team angemeldet.. kein plan wer überhaupt mitfahren will, ob wir mehrere teams anmelden wollen, ob sich mehr als drei frauen für ein team finden itp. ..

ich fahr übrigens nicht mit.. ich hoffe es findet sich jemand der die orga übernimmt für das team welches nun genmeldet ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David



Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: Fr 11 März, 11 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es können ja einfach mal alle hier rufen, die mitfahren würden. Evtl ist da gar keine Orga nötig. Können ja ohne Probleme ein gemischtes Spass Team melden, dann sollte es auf jeden Fall reichen.
Jetzt wo das Ganze wieder DFM heisst, sollten wir Mainzer uns den Spass nicht entgehen lassen.

Ich fang mal ne Liste an mit Leuten die dabei wären, die kann gerne von jedem der Bock hat weitergeführt werden

David
Diana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: So 13 März, 11 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Der Termin für die DFM 2011 in Eichstätt steht nun endgültig fest:
das Wochenende vom 10. bis 12. Juni 2011
Damit habt ihr ab jetzt die Möglichkeit, Teams für das Turnier
anzumelden. Unis, die die letzten Jahre bereits dabei waren, sollen
dabei die Chance haben, 2 Teams und ein Damen-Team sicher zu melden -
die Teilnahme weiterer Teams können wir erst nach einem
Nachrückverfahren garantieren, in dem first come first served gelten
soll, das heißt je schneller ihr eure Teams bei uns meldet, desto größer
ist die Chance, dass auch alle teilnehmen können.
Interessenten bitte ich, ihre Anmeldungen zusammen mit dem Teamnamen an
die Adresse
norbert.sattes@ku-eichstaett.de zu richten.

Über Teilnahmegebühren können wir bisher keine konkreten Aussagen
treffen, sie sollen sich aber in dem Bereich um 60 Euro pro Team zzgl.
Kaution bewegen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir beim Rücktritt
von Teams unter Umständen nicht die vollen Anmeldegebühren
zurückerstatten können.

Solltet ihr nicht mehr Ansprechpartner eurer Teams sein, möchte ich euch
bitten, diese Mail in die richtigen Hände weiterzuleiten.

Beste Grüße,
Norbert Sattes



Ich übernehme das gern wieder für die Männer. Ich schreib auch mal an die Tafel in der Fachschaft. Ich hoffe es melden sich genug Leute Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mo 21 März, 11 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann da nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Fr 25 März, 11 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt vor ein paar tagen mal im studi nachrichten verschickt mal schaun wer sich da so meldet ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smueck



Anmeldedatum: 28.05.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 11 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

also ich komm mit und ich spiel auch mit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So 05 Jun, 11 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Nach weiteren 2 Absagen wegen Verletzugen in der letzten Wochen, steht die Frauenmannschaft auf der Kippe.
Sind jetzt 6 Frauen. 6+1 wird gespielt aber generell wären 1,2 auswechselspieler schön gewesen.

Jenny, kommst du wieder mit? Hoffe du liest das und meldest dich.

Ansonsten ist jede Frau gerne gesehen, falls die Herren also noch jemanden kennen, sagt Bescheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top