Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Mittwoch, 19.09. um 18:30 Uhr oder 19 Uhr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Mittwoch, 19.09. um 18:30 Uhr oder 19 Uhr
Autor Nachricht
henning



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Fr 14 Sep, 12 12:19    Titel: Mittwoch, 19.09. um 18:30 Uhr oder 19 Uhr Antworten mit Zitat

@Chris: Können wir wieder ganz normal? und ab wann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mo 17 Sep, 12 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will KICKEN!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di 18 Sep, 12 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Frage könnte wieder leute mitbringen... Problem ist nur sammeln wir 2 euro ein? dann könnte ich mir vorstellen dass von denen eher wenig bis keine kommen. Wenn die nicht kommen wollen könnten wir ja auch alternativ direkt nach hechtsheim und um 18:30 anfangen. Das wäre meine präferierte Variante.

Zusätzlich wollte ich gern wissen wann wir spielen wollen um 18:30 oder 19 uhr?

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Di 18 Sep, 12 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Fussssssssssbaaaaalllllll
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di 18 Sep, 12 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Husch husch ins körbchen eric!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tine



Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Di 18 Sep, 12 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ja bis jetzt eher mau aus. Hechtsheim 18.30 klingt nach dem besten Plan, was die Anzahl der Leute angeht. Wir sollten dann pünktlich anfangen, da wir ja kein Licht haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laubi



Anmeldedatum: 13.11.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Di 18 Sep, 12 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei. Nur wo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schuchri



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di 18 Sep, 12 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also diese Truppe hat beschlossen um 18 Uhr in Hechtsheim zu kicken kommt gern hin ich werde auch da sein. Wir sind dort mindestens zu 7. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
henning



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 12 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar. bin um 18uhr da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 12 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dass ich jetzt erst hier reinschaue. Kick wäre um 18.30 Uhr gerne wie gehabt und mit Flutlicht. Die zwei Euro sind aber fällig.
Ist hier mich noch wer außer Jörg und mir, der weder um 18 Uhr da sein kann noch ohne Licht kicken will?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 12 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre natürlich bei euch bei Flutlicht dabei. Denke Holger auch, sach ich jetzt einfach mal so, da er eh nicht früher kann.
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tine



Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 12 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Henning und ich würden lieber bei Flutlicht spielen, allerdings nur, wenn wir sicher 8 Leute sind. Wenn wir bis 17.30 nicht genug sind, spielen wir in Hechtsheim.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 12 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Damit wären wir sechs. Eigentlich können wir kicken, aber zwei weitere wären gut.
Was ist mit dem Rest? Laubi?

Schuchri, kommt die Flutlichtrunde für euch gar nicht in Frage? Bitte denkt dran dass es bald um 17 Uhr schon zu dunkel ist zum Kicken. Es wäre mies von euch, die Runde jetzt zu torpedieren, das Flutlicht aber in der dunklen Jahreszeit verwenden zu wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 12 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

T minus 3h zur Rekrutierung von Fussball Personal ! Auf geht’s !!!!

Ich denke mal das Laubi sicherlich auch gerne Flutlicht haben möchte !!
Würde nur noch einer fehlen...
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 12 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es aus? Flutlicht? Oder nicht
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top