Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » nächster Termin 09.01.?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 nächster Termin 09.01.?
Autor Nachricht
henning



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Di 01 Jan, 13 20:46    Titel: nächster Termin 09.01.? Antworten mit Zitat

wie siehts denn aus mit kicken? von den temperaturen her müsste der platz doch eigentlich bespielbar sein, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Eric



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: Di 01 Jan, 13 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei
_________________
www.binger-wald.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jan, 13 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich im urlaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geo-nils



Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jan, 13 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin bis februar im trainingslager... bis dahin viel spass und bleibt verletzungsfrei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laubi



Anmeldedatum: 13.11.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jan, 13 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nils



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jan, 13 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir genug sind (>8), bin ich auch dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Luggy



Anmeldedatum: 10.07.2011
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jan, 13 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch wieder dabei.

hat mal jemand am Platz geschaut, ob der wieder frei ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mathe_thomas



Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 13 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei wenn der platz bespielbar / erlaubt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 13 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 13 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Zeit, aber jemand müsste vorher vorbei und schauen, ob der Platz noch gesperrt ist. Hinten an der Einfahrt hing ein Schild am Tor. Ist das Schild nicht mehr da, können wir kicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathe_chris



Anmeldedatum: 28.08.2012
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 13 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich wäre auch dabei, allerdings war ich eben am Platz und da hing ein Schild mit folgender Aufschrift:

"Die Sportanlage ist in der Zeit vom 17.12.2012 bis 09.01.2013 geschlossen. Wir bitten um Beachtung"
gez. Sportverwaltung.

Jetzt ist ja am Mittwoch der 09.01, ich weiß nicht, ob es für diesen Tag auch noch gilt.
Als ich eben beim Joggen an dem Platz kam habe ich außerdem ca 10 Leute kicken gesehen,

lg
chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 13 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten die schon Licht an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luggy



Anmeldedatum: 10.07.2011
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 13 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Wetterlage dürfte nicht dagegen sprechen, dass wir Mittwoch auf dem Platz stehen.
Vielleicht haben die den Tag gewählt, um die Verwirrung von ihrer 1. Mannschaft fern zu halten, die trainieren DI + DO

aber mal ne andere sache unter http://moguntiajugend.de/ steht, dass der sportplatz von März/April bis nach den Sommerferien umgebaut(Kunstrasen...) wird, was sollen wir denn die zeit dann machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mathe_chris



Anmeldedatum: 28.08.2012
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di 08 Jan, 13 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi, als ich eben von der uni kam (ca 20 Uhr) waren einige auf dem Platz am kicken. Also ich wäre morgen dabei.

lg
chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathe_chris



Anmeldedatum: 28.08.2012
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di 08 Jan, 13 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

PS: ja eben war Licht an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top