Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Uhrzeit Donnerstags
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Uhrzeit Donnerstags
Autor Nachricht
BierDaniel



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 08 09:48    Titel: Uhrzeit Donnerstags Antworten mit Zitat

Der Alm hat angefragt, ob wie Donnerstags nicht um 17.30 spielen könnten, da er arbeiten muss und nicht früher kann, wie sieht den eure Meinung dazu aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 08 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann da nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris



Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 08 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Super!
Jörg kann eh nicht.
Wer ist der Alm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 08 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

der alm ist mein alter ana3 übungsleiter seineszeichens damals wohnhaft gewesen in der großen bleiche irgendwo in der nähe vom burger king, bis wir ihn an fassenacht überfallen haben und seinen kühlschrank leer machten.
sein letzter einsatz auf dem feld der ehre liegt nunmehr glaub ich 5 jahre zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina



Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 08 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab eh nichts gegen später. Zuaml es ja länger hell und vor allem früh ganz schön warm ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Burschi



Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 08 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Im Zweifel sind doch eh um halb 6 noch genug leute da, die mitspielen, weil sie eh schon spielen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top