Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

  Torpedo Epsilon Forum Foren-Übersicht » Der aktuelle Termin » Sonntag, 04.08., 10 Uhr
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neue Antwort erstellen
 Sonntag, 04.08., 10 Uhr
Autor Nachricht
henning



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Do 01 Aug, 13 10:42    Titel: Sonntag, 04.08., 10 Uhr Antworten mit Zitat

Nochmal Werbung für Sonntagsfußball in Ober-Olm auf nem sehr guten Kunstrasenplatz. Könnte auch noch 2 Leute im Auto mitnehmen. Kurz nach 10 wäre Abfahrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten



Anmeldedatum: 25.04.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do 01 Aug, 13 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte schon Bock, auch wenn das ja quasi noch mitten in der Nacht ist.
Wo ist denn der Platz?
Kommt man da mit den öffentlichen hin? Bzw fahren mehrere mit dem Auto und sollte man sich vorher irgendwo fahrgemeinschaftstechnisch treffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
henning



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Do 01 Aug, 13 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

mit den öffentlichen ist es blöd. da müsstest du um 9:33 am hauptbahnhof in die 650 steigen, dann bis ober-olm kirche fahren und noch zu fuß bis zum sportplatz laufen.
aber wie gesagt: kann um 10:05 auch noch 2 leute am hauptbahnhof west mit dem auto einsammeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathe_thomas



Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do 01 Aug, 13 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bist den der Platz genau? Würde mit dem Fahrrad kommen, bin aber noch nicht sicher ob ich am Sonntag in mz bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henning



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Do 01 Aug, 13 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

adresse ist "am sportplatz" in ober-olm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathe_thomas



Anmeldedatum: 05.12.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr 02 Aug, 13 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt am sonntag bin ich nicht dabei, aber würde die nächsten wochen mal vorbei kommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Sa 03 Aug, 13 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre dabei, wenn du noch einen Platz frei hast...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henning



Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Sa 03 Aug, 13 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja, einer geht noch. kannst du dann auch gegen 10 am parkplatz hauptbahnhof west sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geo-Holger



Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: Sa 03 Aug, 13 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

jo super! Geht klar, bis morgen dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de :: Top